Zwei Turbolader ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bringt das was wenn ich zwei Turbolader habe statt einen ??? Mfg

:shock: okay wenn du so Fragst , da verwerf lieber gleich den Gedanke wieder , du wirst sicher nicht Glücklich damit ausser du hast Geld zum Spielen übrig oder richtig viel um dir das bauen zu lassen

cu dermitdemdodge
 
ho ho ho... twin kits sind heute echt alltag, das ist easy. Letztlich hast du über ein breiteres Drehzahlband mehr Luft. Aber die notwendigen Zusatzmodufikationen machen das nicht günstig. Wenns läuft gehts ab, aber bis dahin ists nicht nur ein wochenende und n Turbo für nen tausi
:)
 
........ noch zu erwähnen wäre

anderes Getriebe, Wandler,.
 
Also 2 Turbo's brauchts bestimmt nicht. Einer reicht völlig.

[youtube]oLslcWpaX_4?list=UU2WK6XbhJ2zPgzDAjOho8qw[/youtube]

Wenn das nicht reicht... :lol: :lol: :lol:
 
ho ho ho... twin kits sind heute echt alltag, das ist easy. Letztlich hast du über ein breiteres Drehzahlband mehr Luft. Aber die notwendigen Zusatzmodufikationen machen das nicht günstig. Wenns läuft gehts ab, aber bis dahin ists nicht nur ein wochenende und n Turbo für nen tausi
:)


ja das mag schon sein aber nur wenn man genug basteltalent und das Wissen hat oder zuviel Geld
;-)

die 3000€ für so ein Kit ist ja pille palle

dermitdemdodge
 
da geb ich dir recht, der turbokit ist pillepalle... das meinte ich auch, das ust easy aber der rest selbst im heimversuch aufgrund der teile schon weit weg von nem schnäppchen
 
und ja, mit dem 6.7er geht auch big single ganz gut, aber es wird ohne frage unnerum was träge... aber bis 900-1000 ps sollts reichen
:)
 
und ja, mit dem 6.7er geht auch big single ganz gut, aber es wird ohne frage unnerum was träge... aber bis 900-1000 ps sollts reichen
:)

ich hab jetzt die 800PS marke mit 2200Nm am laufen und das mit dingle turbo ohne probleme

bin aber mit dem getriebe was strasßentauglichkeit betrifft am ende

die nächste ausbaustufe ist Rennstrecke only, auf der strasse nicht mehr fahrbar

mehr als 800 ps wären mit einem noch größeren turbo kein problem
 
rambo007, was hast du alles verbaut?


Motor:

S400 Turbo
ARP Stehbolzen
BBI Big Bang Injektors Stage 1,5
EGR DPF CAT Delet
Banks Ram Air intake
4" Aupuffanlage (1Schaldämpfer)
Smarty S67

Getriebe:

Revmax Signature 850 kit
BD Diesel Druckerhöhung
Spezial Differenzial

Mfg kevin
 
Motor:

S400 Turbo
ARP Stehbolzen
BBI Big Bang Injektors Stage 1,5
EGR DPF CAT Delet
Banks Ram Air intake
4" Aupuffanlage (1Schaldämpfer)
Smarty S67

Getriebe:

Revmax Signature 850 kit
BD Diesel Druckerhöhung
Spezial Differenzial

Mfg kevin

Und der Tüv sagt nix. Also wer's glaubt, der wird hier seelig. :mrgreen:
 
Und der Tüv sagt nix. Also wer's glaubt, der wird hier seelig. :mrgreen:

turbo und co sieht man nicht
ist nichts auffälliges verbaut

bei der Tüv untersuchung wird er gedrosselt

keibe keine Probleme

kann mann glauben oder nicht

aber es ist so :mrgreen:
 
Dann sag mir bitte per PN die Werkstatt wo du vorführst. Mir liegt der DPF EGR Delete nämlich auch schon im argen.
Head Studs,Air Intake und der "Sound" bei der Abgasuntersuchung würden normalerweise schon reichen bei einem halbwegs fundierten Prüfer. :lol:
Abgasnorm hast aber vom 5.9 oder kein Euro 4.
 
BTW zum Thema. Single Cast reicht für bis zu 1000 PS.Bi-Turbo ist nice aber kein "must have". Gibt auch große VGT Lader. Ich selber liebe den VGT. Der Ladedruck kommt wenn er gebraucht wird und geht wieder wenn nicht.Und untenraus hat er eine Wirkung wie Bi-Lader. 6.4l Cummins mit doppel CP3 und VGT wäre der Traum. :mrgreen: Aber bei uns sinn und zwecklos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben