Zurück zum RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Juli 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Spaichingen
Hallo zusammen,
Ich möchte mir wieder einen RAM zulegen, ich habe einen Longhorn EZ 12/2020 mit 78000km, EZ in Deutschland u. Checkheft gepflegt für 57.000 € gesehen, kann ich da was falsch machen?
Alternativ wäre ein Laremie Sport neu für 78.000 €.
Aber der Longhorn ist mein Favorit, nicht nur vom Preis.
Muss man bei der Fahrleistung damit rechnen dass erhöhte Kosten auf einen zukommen?
Oder ist meine Angst einen Fehler mit dem Longhorn zu machen unbegründet?

Gruß
Niwso
 
Hallo zusammen,
Ich möchte mir wieder einen RAM zulegen, ich habe einen Longhorn EZ 12/2020 mit 78000km, EZ in Deutschland u. Checkheft gepflegt für 57.000 € gesehen, kann ich da was falsch machen?
Alternativ wäre ein Laremie Sport neu für 78.000 €.
Aber der Longhorn ist mein Favorit, nicht nur vom Preis.
Muss man bei der Fahrleistung damit rechnen dass erhöhte Kosten auf einen zukommen?
Oder ist meine Angst einen Fehler mit dem Longhorn zu machen unbegründet?

Gruß
Niwso
Servus Niwso,
ich glaube so ist das etwas schwierig zu beurteilen. Stell doch einfach die Links zu den Fahrzeugen ein.
 
Keule,

Du bist seit 2010 hier im Forum, dann könntest du wissen, dass bei 78.000 evtl die Krümmerbolzen fällig sind (ist preislich aber überschaubar).
Wenn der Longhorn gut gewartet wurde und nicht verhunzt ist spricht aber nichts gegen die Laufleistung.

Aber: Bilder/ Anzeigen würden helfen ja 😉
 
Keule,

Du bist seit 2010 hier im Forum, dann könntest du wissen, dass bei 78.000 evtl die Krümmerbolzen fällig sind (ist preislich aber überschaubar).
Wenn der Longhorn gut gewartet wurde und nicht verhunzt ist spricht aber nichts gegen die Laufleistung.

Aber: Bilder/ Anzeigen würden helfen ja 😉
:ROFLMAO:bei 7 Beiträgen von ihm und angemeldet seit 2010, liegt der Verdacht nahe, dass er die letzten 12 Jahre hier nicht aktiv mitgemacht hat. Da gehen dann vielleicht manche Themen an einem vorbei.
 
:ROFLMAO:bei 7 Beiträgen von ihm und angemeldet seit 2010, liegt der Verdacht nahe, dass er die letzten 12 Jahre hier nicht aktiv mitgemacht hat. Da gehen dann vielleicht manche Themen an einem vorbei.
der Verdacht liegt sehr nah :LOL:!
Aber er hatte immerhin mal einen RAM ;), 2010 noch Fragen zu den Reifen gestellt, vermutlich lief er dann eine Weile und wich dann irgendwann einem anderem KFZ.
UND er wusste scheinbar sein Passwort noch.
Ist ja auch Hupe
Wir helfen gerne @Niwso , aber Infos schaden dennoch nicht.
 
der Verdacht liegt sehr nah :LOL:!
Aber er hatte immerhin mal einen RAM ;), 2010 noch Fragen zu den Reifen gestellt, vermutlich lief er dann eine Weile und wich dann irgendwann einem anderem KFZ.
UND er wusste scheinbar sein Passwort noch.
Ist ja auch Hupe
Wir helfen gerne @Niwso , aber Infos schaden dennoch nicht.
Passwort wenn vergesen kanst per Email neue einstellen? 🤔
 
Hallo,
Ich hab meinen RAM 2017 gegen einen Wrangler getauscht, aber RAM ist halt RAM, daher "Rückschritt" 😉
Über den Longhorn kann ich im Moment nur diese Angaben machen: EZ 10/2020 bei diesem Händler neu gekauft, alle KD, volle Ausstattung (Aussage Verkäufer alles was es gab) 78000 km und sieht super gepflegt aus.
Bin jetzt im Bereich Leipzig im Urlaub wegen RAM schauen da wäre dieser interesant:

Dodge RAM Laramie Sport 5,7l,Rambox,Luft,LPG
Unfallfrei, SUV / Geländewagen / Pickup, Neufahrzeug, 395461LPG, Sofort, 0 km, 5.654 cm³, 295 kW (401 PS), Autogas (LPG), 14,1 l/100km (kombiniert)*,18,1 l/100km (innerorts)*,13,3 l/100km (außerorts)*, 368 g/km (kombiniert)*, Autogas (LPG), G, 5, 4/5, Automatik, Euro6, 4 (Grün), 2-Zonen-Klimaautomatik, Vorne, Hinten, Kamera, Front-, Seiten- und weitere Airbags, Ivory White, Weiß, Vollleder, Schwarz

Preis: 77.900 €

https://link.mobile.de/fD1q85S93NVVZxgU6
Wie schon gesagt der Longhorn interessiert mich mehr, er ist halt fast 3 Jahre älter und hat 78 000 km runter.
Am Freitag geht's nach Hauseundda schauen wir uns genau an, dann kann ich auch mehr Infos über den geben.

Gruß
Niwso
 
Oben