Zum wievielten Male geht der nun über den Tisch?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
"On parle un peut francais

we speak english"... and a littelbitt deutsch tu. :lol:
 
NICHT zum fahren - nur zur Verwertung

Teile einzeln bringen auch ganz nett Wurst auf's Brot
 
NICHT zum fahren - nur zur Verwertung...

So war's auch gemeint, Du ...
8)
 
ich würde mal eher tippen, dass das immer wieder derselbe ist, der die Karre im Bay anbietet (und Dank übertriebener Preisvorstellung nicht loswird). Kann mir kaum vorstellen, dass jeder, der diesen Charger besitzt, so ein vorzügliches deutsch spricht/schreibt :twisted:
 
Ääääh - ja - Und deswegen wundert es mich dass niemals ein Bieter der den Zuschlag erhält, den Wagen abzuholen scheint...
 
... kann mich ja irren, aber wenn ich mich recht erinnere, wurde bei der Karre doch nie der Mindestpreis erreicht ... :scratch:
Diesmal seh ich den das erste Mal mit nem Startgebot von knapp 10 Riesen
 
Wenn ich mich recht erinnere, war der schon diverse Male mit Sofortkauf von 17tausend weg...
 
Gestern habe ich zwei schöne Stücke gesehen, standen beim einem von Mr.TD Freunden rum, Reiter und Pferdezüchter ........

Baracudas, Autos mit jedermenge Preisen, Magazin Seiten haben diese gefüllt, kosten mehr als ein neuer Diesel PU!!!

Ich bin sicher das hier Oliver richtig liegt wenn er schreib das es sich um Schrott handelt!!!
 
Oben