Zeigt her eure Rückfahr,- und Nebelschlußleuchten ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Links : NSL
Links und rechts : Blinker und Rückfahrlicht ( in einem )

Das was jetzt leuchtet ist das normale Licht .
 

Anhänge

  • IMG_2154.JPG
    IMG_2154.JPG
    4,2 MB · Aufrufe: 494
Und das was nicht leuchtet, ist die linke Kennzeichenbeleuchtung. :shock:

Das glaube ich nicht ( alles , aber auch alles ist OK am RAM )
:)


Werde es morgen aber mal überprüfen :oops:
 
so sieht die aktuelle Lösung vom Magnus aus:



NSL und RFL halb/halb

RFL reicht aus um nachts mit der Rückfahrkamera was zu sehen

Gruß
Martin
 

Anhänge

  • k-P1160374.JPG
    k-P1160374.JPG
    57,5 KB · Aufrufe: 375
Habs so gelöst, unten dran gefällt mir nicht.
In der Mitte ist die Nebelschlussleuchte, hab ich in 13 Jahren nicht einmal gebraucht. Die lange Tailgate Lightbar leuchtet ebenfalls weiß im Rückwertsgang.

Hi, hab die selbe lampen und genau so haben die montiert (Werkstatt), aber ich kriege jetzt immer "Rücklicht Aus" in Info, wo hast du das angeschlossen, an AHK oder?
Danke
 
so sieht die aktuelle Lösung vom Magnus aus:



NSL und RFL halb/halb

RFL reicht aus um nachts mit der Rückfahrkamera was zu sehen

Gruß
Martin


Ich habe die gleiche Lösung-
Bin sehr zufrieden damit und den Tüv schert es auch nicht.

Gruß Mirko
 
so sieht die aktuelle Lösung vom Magnus aus:



NSL und RFL halb/halb

RFL reicht aus um nachts mit der Rückfahrkamera was zu sehen

Gruß
Martin

Witzig, bei mir hat der gleiche Händler das Licht zwischen Kennzeichen und Heckklappe angebracht - ist quasi so gar nicht sichtbar, wenn man nicht drauf achtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir die halb/halb Lösung jetzt auch mal geholt, muss ich nur noch unter Van dübeln
8)
 
Witzig, bei mir hat der gleiche Händler das Licht zwischen Kennzeichen und Heckklappe angebracht - ist quasi so gar nicht sichtbar, wenn man nicht drauf achtet.

Bei Deinem hab ich das auch live gesehen, als Du grad beim "Check out" im Wagen gesessen bist.
An dem Tag war ich beim Magnus, weil meiner geliefert worden ist (der schwarze mit Hardtop, der auf der Straße gestanden ist) :mrgreen:

Gruß
Martin
 
(...)

An dem Tag war ich beim Magnus, weil meiner geliefert worden ist (der schwarze mit Hardtop, der auf der Straße gestanden ist) :mrgreen:

Gruß
Martin

3" höher? Leer Cap ?

Zeig mal bitte Fotos :mrgreen:
 
Bei Deinem hab ich das auch live gesehen, als Du grad beim "Check out" im Wagen gesessen bist.
An dem Tag war ich beim Magnus, weil meiner geliefert worden ist (der schwarze mit Hardtop, der auf der Straße gestanden ist) :mrgreen:

Gruß
Martin

Gibts ja nicht - so klein ist die Welt
:-)
Dein Wagen wurde mir damals live vorgeführt (als Vergleich) um zu beweisen das die hauseigene Auspuffanlage von RP einen besseren Sound hat :mrgreen:
 
Oben