Zeigt her eure Rückfahr,- und Nebelschlußleuchten ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kurz hinter den Steckern die an die Leuchte kommen.

Die Kabel die original für die hinteren Blinker gehören waren auf einen Wiederstand geklemmt (wohl um eine Fehlermeldung im EVIC zu verhindern) und es wurden separate Kabel von vorne kommend verlegt.
Von den beiden originalen Rückfahrscheinwerfern wurden beide Kabel gekappt, das linke hing einfach "blind" hinter der Leuchte, vom rechten ging ein Kabel runter zum separaten RFS.

Danke erstmal, da muss ich noch mal schauen. Ich habe keine lose Kabel entdeckt.
Haben die bei Autec wohl wie bei den vorderen Sidemakers gut versteckt :mrgreen:
 
Vielleicht haben die die Kabel einfach weiter unten gekappt? Am besten mal darunter legen mit einer Lampe und hoch in Richtung Leuchten gucken, irgendwo muss man ja was sehen. Viel Erfolg!
 
Hab mich für die kleinen entschieden,
die waren Standard bei unserem Admin. :mrgreen:
 

Anhänge

  • Ram Lichter.jpg
    Ram Lichter.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 235
Genau die hab ich auch dran, Frank. Schön ist was anderes...
;)
 
[album]6770[/album]]
so sah es bei mir aus. Waren von Hella. Weiß aber nicht ob es so einfach ist die in die Stahl Stoßstange einzubauen.
 
Ist es hab sie auch drin aber ohne die ringe hat mir nicht gefallen die standen so weit vor
YNzCyxbC0Nk,1.jpg
 
Danke an Alle die hier gepostet haben.

Entweder werden es kleine Würfellampen unter der Stoßstange oder ich setze zusätzlich Fassungen in die Heckleuchten rein.

:mrgreen:

... mal schauen wie ich im Winter Zeit habe ...
 
Hätte da noch eine kleine Anregung ... finde die Lösung recht gut gelungen:

19627503da.jpg


Links NSL - Rechts RFS ... beide blendend hell.

Sind sehr flach ... und im normalen Tageslicht fallen die gar nicht auf, die glänzen nur durch den Blitz so helle.

Marke kann ich dir nicht sagen ... hatte AUTEC schon für mich gelöst ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder werden es kleine Würfellampen unter der Stoßstange oder ich setze zusätzlich Fassungen in die Heckleuchten rein.

:mrgreen:


Wenn es die Würfel werden sollen kann ich dir evtl meine abtreten wenn es soweit ist (siehe Seite 2).

Bei mir kommt was anderes sobald ich mich mal durchringe den Stoßfänger hinten in Ordnung zu bringen.
 
Hätte da noch eine kleine Anregung ... finde die Lösung recht gut gelungen:

Sind sehr flach ... und im normalen Tageslicht fallen die gar nicht auf, die glänzen nur durch den Blitz so helle.

Marke kann ich dir nicht sagen ... hatte AUTEC schon für mich gelöst ...

habe ich bei mir auch (ebenfalls via AUTEC) - optisch eine angenehme Lösung bei Tageslicht, aber im Dunkeln/Regen nicht so eine wahnsinnige Lichtausbeute beim Rückfahrscheinwerfer - da muss ich nochmal ran.
 
nebelschlußleuchte gleich nach dem kauf demontiert, braucht keine sau, wird nur mißbräuchlich benutzt, gehört verboten!!

noch 5 rückfahrscheinwerfer, ich will ja was sehen,
mit der neuen stoßstange hinten werdens wohl die werden :roll:
rechts, die NSL bleibt weiterhin weg! (beispielbild)
 

Anhänge

  • 10007333_580941888673325_5267881192081668037_o.jpg
    10007333_580941888673325_5267881192081668037_o.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...diese Scheißdinger sollten so geschaltet sein das beim einschalten das Fahrzeug nicht schneller als 50km/h fährt! :twisted:
 
...diese Scheißdinger sollten so geschaltet sein das beim einschalten das Fahrzeug nicht schneller als 50km/h fährt! :twisted:
Seh ich auch so. Drüber sollten sie garnicht eingeschaltet werden dürfen. Und drunter drosseln sie die Karre auf 50km/h. Alternativ schaltet es halt automatisch bei 50 ab, hat dann aber den Nachteil, dass die NSL-Idioten sie einfach immer an lassen, sie regelt sich ja von selbst... :roll:
 
nebelschlußleuchte gleich nach dem kauf demontiert, braucht keine sau, wird nur mißbräuchlich benutzt, gehört verboten!!

Die normalen (LED)Bremsleuchten eurer Vereinsfahrzeuge nerven aber auch ganz schön,
zumindest wenn sie die Stuttgarter Zieloptik vorne drauf haben
smilie_frech_117.gif




Gruss Bernd
 
Komisch, als erster sehe ich nie Rückleuchten :lol:
 
Bei Nebel einfach so schnell fahren das keiner hinterher kommt, dann braucht man auch keine NSL
:!:
Ist doch total easy :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben