Wo Vacuum für Vacuum-Anzeige abgreifen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das hat mit vertragen nix zu tun. Wenn einer den tollen Tip gibt seine Vakuumanzeige am Bremskraftverstärker anzuschließen, dann wirds gefährlich und sowas nervt mich dann schon.
 
Arska: Bo ey. Ich glaub man kanns auch übertreiben. :mrgreen:
Zumal der Ram Air beim SRT-10 laut VTCOA gar nicht funktioniert.
:-D

Washbaer:
Mir fehlen die Worte, ich komm später darauf zurück.
:lol:
An die Ignoliste denken !
 
Das hat mit vertragen nix zu tun. Wenn einer den tollen Tip gibt seine Vakuumanzeige am Bremskraftverstärker anzuschließen, dann wirds gefährlich und sowas nervt mich dann schon.

Akzeptiert :mrgreen:
 
Arska: Bo ey. Ich glaub man kanns auch übertreiben. :mrgreen:
Zumal der Ram Air beim SRT-10 laut VTCOA gar nicht funktioniert.
:-D


Weisst doch, Langeweile und Internet sind keine gute Kombination.
Da findet man gaaaaaannnnnz viel zu lesen :mrgreen:
 
Nach der Drosselklappe, davor macht's ja keinen Sinn!

Nochwas der Unterdruck im Saugrohr ist bei Leerlauf am höchsten.

Der Kollege hier hat ja eigentlich schon alles gesagt. Für was willst du die Anzeige nutzen? Ich vermute um möglichst sparsam zu fahren. So haben ja auch die früheren Verbrauchsanzeigen funktioniert.

...und bitte nicht irgendwo am Bremskraftverstärker, könnte Übel enden.
 
Mensch Wascheimer, am BKV ist ein verdammtes Ventil da greift man halt vorm Ventil ab. Exakt von da hat Dodge auch den Unterdruck für die Klappen der Kabinenheizung abgegriffen. Das ist wohl auch gefährlich ? Sicher hast Du deine Mühle umgebaut weil dir das originale Gebastel von DaimlerChrysler zu gefährlich ist.

Wenn man am Throttlebody abgreift hat man einen Venturieffekt und die Vacuumanzeige zeigt Blödsinn an.

Und was hat Vacuumanzeige mit Verbrauchssenkung zu tun ?

Waschbär schreib keinen Scheiß oder mach dich vom Acker.

Denk an die Ignoliste !
 
Es ist nicht schlimm, wenn man verschiedene Wissensstände, Ansichten und/oder Erfahrungswerte hat.
"Schade" ist es, wenn man sich persönlich angreift und über schnöde fachliche Differenzen unfreundlich wird.

Freundlichkeit ist für das friedliche Zusammenleben wichtiger als Bildung, prima, wer beides hat.
Bleibt freundlich!Frieden ist wichtiger, als Recht zu haben.

Das war das Wort zum Sonntag.
;)
 
Mensch Wascheimer, am BKV ist ein verdammtes Ventil da greift man halt vorm Ventil ab. Exakt von da hat Dodge auch den Unterdruck für die Klappen der Kabinenheizung abgegriffen. Das ist wohl auch gefährlich ? Sicher hast Du deine Mühle umgebaut weil dir das originale Gebastel von DaimlerChrysler zu gefährlich ist.

Wenn man am Throttlebody abgreift hat man einen Venturieffekt und die Vacuumanzeige zeigt Blödsinn an.

Und was hat Vacuumanzeige mit Verbrauchssenkung zu tun ?

Waschbär schreib keinen Scheiß oder mach dich vom Acker.

Denk an die Ignoliste !

Huch, jetzt wird er aber agressiv unser kleiner Atomphysiker.
:P
Da ist aber viel Vacuum im Trottelbody. :mrgreen:
 
Ich glaube Ihr beiden bekommt neue Namen....

[youtube]qSasa8aOGAA[/youtube]


Für alle die jetzt grübeln.... Waldorf & Statler


Gruss

Arne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube Ihr beiden bekommt neue Namen....

[youtube]qSasa8aOGAA[/youtube]


Für alle die jetzt grübeln.... Waldorf & Statler


Gruss

Arne

Warum, ich streite mich doch garnicht. Der Mousepadschmied fühlt sich ja auf den nicht vorhandenen Schlips getreten. Und auf die Ignoriertenliste, ja ich kann sogar das ganze Wort schreiben, kommt er nicht. Er hat immerhin einen relativ hohen Unterhaltungswert.
 
Warum, ich streite mich doch garnicht. Der Mousepadschmied fühlt sich ja auf den nicht vorhandenen Schlips getreten. Und auf die Ignoriertenliste, ja ich kann sogar das ganze Wort schreiben, kommt er nicht. Er hat immerhin einen relativ hohen Unterhaltungswert.

...komisch, das sagt Waldorf auch immer :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:mrgreen: Extreme Lust wird wach, wenn Super-Mario ins Spiel kommt. Er hat alles und gibt alles; nur größer und viel besser!!! :mrgreen:
 
Oben