washbaer
Mannschaftskabine
Das hat mit vertragen nix zu tun. Wenn einer den tollen Tip gibt seine Vakuumanzeige am Bremskraftverstärker anzuschließen, dann wirds gefährlich und sowas nervt mich dann schon.
Das hat mit vertragen nix zu tun. Wenn einer den tollen Tip gibt seine Vakuumanzeige am Bremskraftverstärker anzuschließen, dann wirds gefährlich und sowas nervt mich dann schon.
Arska: Bo ey. Ich glaub man kanns auch übertreiben. :mrgreen:
Zumal der Ram Air beim SRT-10 laut VTCOA gar nicht funktioniert.
Weisst doch, Langeweile und Internet sind keine gute Kombination.
Da findet man gaaaaaannnnnz viel zu lesen :mrgreen:
Nach der Drosselklappe, davor macht's ja keinen Sinn!
Nochwas der Unterdruck im Saugrohr ist bei Leerlauf am höchsten.
Mensch Wascheimer, am BKV ist ein verdammtes Ventil da greift man halt vorm Ventil ab. Exakt von da hat Dodge auch den Unterdruck für die Klappen der Kabinenheizung abgegriffen. Das ist wohl auch gefährlich ? Sicher hast Du deine Mühle umgebaut weil dir das originale Gebastel von DaimlerChrysler zu gefährlich ist.
Wenn man am Throttlebody abgreift hat man einen Venturieffekt und die Vacuumanzeige zeigt Blödsinn an.
Und was hat Vacuumanzeige mit Verbrauchssenkung zu tun ?
Waschbär schreib keinen Scheiß oder mach dich vom Acker.
Denk an die Ignoliste !
Ich glaube Ihr beiden bekommt neue Namen....
[youtube]qSasa8aOGAA[/youtube]
Für alle die jetzt grübeln.... Waldorf & Statler
Gruss
Arne
Warum, ich streite mich doch garnicht. Der Mousepadschmied fühlt sich ja auf den nicht vorhandenen Schlips getreten. Und auf die Ignoriertenliste, ja ich kann sogar das ganze Wort schreiben, kommt er nicht. Er hat immerhin einen relativ hohen Unterhaltungswert.
Enter your email address to join: