Wer kennt sich mit Ford Bronco aus?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Im Angebot werden keine Angaben zur Motorisierung gemacht. Und - gehört da nicht ein Dach drauf? Meines Wissens nach basieren die Broncos auf den F-150-Pickups, haben aber statt der Ladefläche einen richtigen Innenraum mit festem Dach.

Blumi
 
Ich kenn mich damit aus
8)


Motor ist wage, ich würde anhand des Bildes auf einen 351er Windsor tippen (5,7l, ca, 180 PS)

Antriebsstrang könnte ein C6 sein oder auch ein FMX, alles recht unproblematische Getriebe.

Genial ist das Fahrwerk mit der besten Vorderachse ever. Hinten sollte eine 9" drin sein.

Fehlen tut definitiv das Hardtop, denn der Bronco hat eines aus Kunststoff was aufgeschraubt wird.

Schwachpunkt: Rost. hintere Radläufe, wenn die Heckklappe noch da ist - Glückwunsch.

Sonst ein stabiler Ford-Esel.

Jörg

(ex Bronco-rider)


PS: 76tkm? nach 29 Jahren? Wenigfahrer mit unter 2,7tkm/ Jahr??? - na wers glaubt......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nen Kumpel hatte einen Bronco-sehr miserable Strassenlage durch den sehr kurzen Radstand,sonst ist er ein zuverlässiger
amerikanischer Säufer...
 
bis zum H als LKW 2 Sitzer offener Kasten - viel Spaß bei der Versicherungssuche - Württembergische hat die als eigene Klasse gelistet als Handwerkerauto.
 
Hallo,

im us-car-forum.net findest Du zwei User die sich expliziert mit diesem Typ auskennen, der eine ist "Truck and Camper", der andere "Rosch64", letzerer hat sowas grade selber auf dem Hof stehen. T & C ist mitten in der Vollresto von einem F 250 und daß die Technik nahezu identisch ist schrieb ja schon GTfastbacker.
 
ich hatte so einen mit nem 5.0 liter motor. ich hab das teil geliebt und sehe ihn heute noch immer wieder mal. der der ihn damals gekauft hat, fährt ihn immer noch und das ist schon verdammt lang her.
 
Oben