Wer hat Flowmaster SUV 50?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
gibt es da evtl 2 verschiedene versionen vom auspuff? habe irgendwo was von einem SUV 50HD und einem SUV 50 gelesen...
gibts da ein unterschied oder ist das HD nicht weiter wichtig?????
 
Also es gibt den 50HD aber der ist lauter als der SUV .
Werde wohl doch den 14" Magna nehmen dann wäre der 18" wieder zu verkaufen :lol:
 
Aha ok
Hab eben erfahren das es für den hemi nur die 50hd stainless steel Version gibt,ansonsten wenn man wirklich drauf besteht auf den SUV 50,dann nur in der Aluminium steel Version und da die Alu Version für mich überhaupt nicht in frage kommt muss ich auf SUV 50 verzichten.

eine frage jetzt an die erfahrenen,ist der Sound Unterschied deutlich merkbar und wie ist die Lautstärke bei 120 auf der Autobahn?kann man noch normal paar hundert km fahren ohne Kopfschmerzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hörst den Auspuff bei jeder Geschwindigkeit, ein überlagern durch Windgeräusche gibts nicht mehr.

Am Anfang denkt man es ist zu laut, aber selbst auf Langstrecke ist der Klang immer noch angenehm. Bei Vollgas ist aber nichts mehr mit dezenter Unterhaltung, da muß man dann schon "deutlich" mit seinen Mitfahrern sprechen. :mrgreen:

MDS hört man beim 3. Gen. Ram deutlich beim Betrieb. Einfache Lösung, durch drücken der Tow/Haul Taste am Schalthebel wird MDS deaktiviert, Nebeneffekt ist ein anderes Schaltprogramm, Gänge werden länger gehalten, der Automat wechselt nicht mehr so hektisch die Gänge, im Schiebebetrieb gibts eine Art Motorbremse. Wenn Du einen Programmer hast, kannst Du MDS auch vollständig deaktivieren.
 
Also es gibt den 50HD aber der ist lauter als der SUV .
Werde wohl doch den 14" Magna nehmen dann wäre der 18" wieder zu verkaufen :lol:

Da du ja scheinbar beide schon gehört hast,ist der Unterschied groß?also wie zb vom 50er HD zum 44er?weil wenn da nicht viel Unterschied ist dann nehme ich sofort den Auspuff.scheinst ja schon einige Töpfe drunter gehabt zu haben :mrgreen:
 
So gab jetzt die 50 HD gekauft
:-D
 
Oh dann viel Spaß mit dem Sound wirst SEHR zufrieden sein aber das MDS nervt dann.
Meine 14" Magna kommt auch die Tage
:)
 
Oben