Wer hat die höchste Laufleistung auf Gas geschafft ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein E39 530iAt (mit einer Vialle) vor dem RAM hatte 340tkm und der Motor war noch top. Getriebe hat dann die Grätsche gemacht...
 
Wenn uns niemand anders den Räm abschießen wird, soll er eigentlich laufen bis dass er sich zerlegt. 🤣Bisher 150tkm ohne Probleme was Motor betrifft mit Jas👍👍👍
 
Ich bin meinen 12er bis 270.000, ohne nennenswerte Probleme gefahren.
Der Zweitbesitzer hat ihn vor kurzem, für nen Appel und nen Klicker verkauft, weil irgendwas am Motor war. Nachschauen lassen hat er aber nicht 🤦‍♂️
Festgestellt hat er das, weil er beim Ampelrennen nicht mehr gegen die GTi ankam.
Ich weiß also nicht, was am Motor dran war.
Und ob das irgendwas mit dem Gas oder eher dem Gas geben zu tun hatte.
 
Knapp 273Mls

Bei ca. 5500Mls kam der Gasumbau.
Seit dem über 95% auf Gas gelaufen.
 
37' TKm ohne Probleme. Neuer Besitzer seit 6 Monaten und keinerlei Beanstandungen. Einfach eine gute KME-Anlage ;-) - Diego 3 gibt es leider nicht mehr - aber die BRC-Anlage beim Nachfolger funktioniert auch 1A - Verbrauch etwa 10% mehr Gas als Sprit, lt. Gasanlagen-Fachmann, den ich seit Jahren kenne, man kann die Anlage nicht besser einstellen; man kann sich ja auch totsparen ;)
 
Oben