Welches LED-Leuchtmittel ist das ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gas-guzzler

QuadCab
Registriert
11. Nov. 2013
Beiträge
702
Reaktionspunkte
19
Ort
Reken
Hallo Gemeinde,
einer meiner hinteren Blinker hat den Geist aufgegeben...
Leider steht GAR NIX auf dem Leuchtmittel - welches Leuchtmittel ist das ?
Wenn man es dreht sind 3 "Leuchtfenster" vorhanden und auf der gegenüberliegenden Seite vom Sockel ebenfalls ein Anschlussdraht ...
Gerne auch mit Bezugsquelle...

Daaanke !!!

IMG_3480.JPG
 
Es ist auf jeden Fall nicht von Diode Dynamics.
Das sie nur zwei Drähte hat, ist klar. Eine Switchback hätte drei.
Sollte nicht zufällig jemand genau die gleiche haben, wirst Du wohl auf Google Bilder suchen müssen.🤢
 
Was für Rückleuchten denn?
Originale?
LED oder Halogen?

Sollten es originale Led Rückleuchten sein und das Leuchtmittel anstelle der originalen Rückfahrleuchte eingesetzt sein.
Dann müsstest Du nach Leuchten mit Sockel 7440 suchen.
 
Was für Rückleuchten denn?
Originale?
LED oder Halogen?

Sollten es originale Led Rückleuchten sein und das Leuchtmittel anstelle der originalen Rückfahrleuchte eingesetzt sein.
Dann müsstest Du nach Leuchten mit Sockel 7440 suchen.
Jau - das ist es :-D

Danke !
 
Oben