Welche LPG Anlage nehmen ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

maiki

QuadCab
Registriert
13. Jan. 2011
Beiträge
808
Reaktionspunkte
26
Ort
Lower Saxony
Nun isses fast soweit :mrgreen: Ich mus mich nun schnell(Montag) entscheiden welche GAS Anlage die richtige für meinen 2012er,5,7HEMI RAM ist
:?:
:roll:
Habe die PRINS VSI-2 , oder die KME-DIEGO G3 mit Hana Injektoren zur Auswahl
:|

Wie ich hier im Forum gelesen habe, ist bei den meisten die PRINS VSI verbaut . Sie soll auch laut Installateur am problemlosesten laufen !!!???
Ich tendiere auch PRINS
;)
Könnt ihr das auch bestätigen?? RAM wird täglich genuzt.
Vielen Dank für eur Antworten
:P
 
ist wie mit allen geräten (nokia,samsung,iphone und co)
manche schören auf die, die anderen auf die anderen.

das wichtigste ist aber das alles korrekt eingebaut wird und die ganzen einstellungen (parameter der verbauten anlage) auch funktionieren.
 
Ich habe ebenfalls die Prins VSI, allerdings mit einen Verdampfer, funktioniert tadellos und ist so sauber verbaut das man schon genau gucken muss und das alles für 2500€!!
:)
 
Ich würde gleich prins vsi 2 einbauen.
Die ist um so einiges weiter entwickelt als die 1
Obwohl ich auch die normale vsi habe.
 
...Na dann wirds auch die prins 2 werden .hatte mich nochmal belesen.
Habe am 14.7. Termin bei der werstatt in sevetal. Hoffe das alles gut klappt.
 
Ich hab die Prins VSI 2 seit 7000km drin und läuft einwandfrei! Zwar in nem V6 aber bin sehr zufrieden
 
Thomas welches Auto fahrst und wie hoch ist der Verbrauch auf gas ?.

Bin über Tapatalk hier und sehe leider nicht die profil angaben
:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte in meinem alten Dodge eine KME drin, mit der ich - trotz des stümperhaften Einbaues - 50.000 sorgenfreie Kilometer hatte. Fahre seit 2011 Prins VSI mit einem Verdampfer eigentlich auch sorgenfrei, wenn der Motor beim Umschalten auf Gas net hin und wieder ausgehen würde (an der roten Ampel ...) :shock: ...
 
Ich hab mittlerweile n Pathfinder 4.0 V6 und auf Strecke fahr ich bei einem Verdampfer 16l. Hat halt das gleiche Gewicht wie der 1500er Hemi Single Cab 2 WD den ich vorher hatte und der kam mit 17l aus... Aber der hatte keine Prins und brauchte ewig zum umschalten.
 
...entschieden
:!:
Ich habe die Prins VSI 2 geordert . Wird am Montag den 14.7 eingebaut \:D/ Werde wieder berichten :computer:
 
Hatte in meinem alten Dodge eine KME drin, mit der ich - trotz des stümperhaften Einbaues - 50.000 sorgenfreie Kilometer hatte. Fahre seit 2011 Prins VSI mit einem Verdampfer eigentlich auch sorgenfrei, wenn der Motor beim Umschalten auf Gas net hin und wieder ausgehen würde (an der roten Ampel ...) :shock: ...


Hey Thomas!

Ich hatte das gleiche Problem. Setz den Double Mix Wert ein bisschen hoch und es funzt wieder.
:-D
 
Oben