Welche Farbe für den RAM?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich glaub da langen meine 30 Tage nicht.
nee nee das mit dem chrom das lass ich mal lieber......da bin ich dann doch zu faul dafür :mrgreen:
 
Sowas steht dem RAM bestimmt auch ganz gut:
https://www.google.de/imgres?sa=X&e...ur=365&page=1&start=0&ndsp=17&ved=0CHgQrQMwCw
Oder ´ne Strukturfolie?
So eine Kombi vielleicht?:
emulsion-artikelbild.jpg

Die schwarze könnte mir gefallen.
 
Wenn Strukturfolie dann eher so wie bei der Rumble Bee Studie hinten am Arsch der Übergang zum Spoiler.
Schade das ich keine Biene hab, das Design der Studie würd ich glatt weg übernehmen.

Wieviel Tuning ala Golf Astra und Co passt zum RAM??Das ist die Frage........
 
Egal welche Farbe. Nur nicht weiß. :mrgreen:

Nimm schwarz, oder irgend etwas anderes dunkles. Nur nichts auffalendes.
 
Tja was soll ich sagen. Teile
Weise gute ideen. Hab nen 2013 ram in weis mit buckel
:-)
schön fett. Bin selber folierer... Na ja meine jungs um ehrlich zu sein - normalerweise. Bin zwischen horneyyellow matt, carbon weis mit kombiteile( griffe, spiegel und der rotz) in carbon schwarz im zweifel.. Kroko ( alles gepraägte coole folien) bin ich auch noch dran. Hat mein bruder sein 911 er mit. Hänkel auf dach und handtasche. Aber keine streifen wie jeder gti, x, oder wie das zeug heisst. Brrr
 
Hab neulich nen BMW X6M in Carbonweiß gesehen, der Hammer.
Ich glaub ich beweiß Mut zur Lücke werd was knalliges nehmen, ne Folie ist ja schnell entfernt........
 
Hauptsache das Ergebnis wird mit guten Bildern dokumentiert. :mrgreen: :mrgreen:
 
Wobei "gut" sich nicht über eine fiese Dateigrösse von über 2MB definiert.
;)

Per PN kann man sich immer noch eine Posterdruckdatei erbitten.
Ich bekomme zwar dieses Jahr noch Glasfaser,
denke aber eben auch an andere.
:)
 
Hauptsache, dir gefällt es, egal wie du dich entscheidest. Ich bin Fan von Farbe! Die schwarz, grau etc. Ist mir immer zu langweilig (egal ob glänzend oder matt)

Wenn mein Ram foliert ist zeig ich euch Fotos, mal schauen wie viel Kontra kommt
:-D
 
Hauptsache, dir gefällt es, egal wie du dich entscheidest. Ich bin Fan von Farbe! Die schwarz, grau etc. Ist mir immer zu langweilig (egal ob glänzend oder matt)

Wenn mein Ram foliert ist zeig ich euch Fotos, mal schauen wie viel Kontra kommt
:-D

wenn du nen Traum hast, von Farbe Felgen usw. sind andere Meinungen nicht wichtig solange wie du beim hinschauen stolz bist dass es deiner ist und du mit nem lächeln einsteigst. Genial ist, nur dir gefällt er so, dann biste sicher den macht keiner nach!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und genau da ist mein Problem.
Mir gefällt vieles, bis jetzt war es immer so das es sehr ins Extreme ging, davon würde ich nun gerne Abstand halten.
Es muss ja auch zum Gesammtbild passen.

Wie ich mich kenne kommt in aller letzter Sekunde der Geistesblitz und es wird doch was ganz anderes als ich mir bis dahin vorgestellt habe.

Das ist die Sache mit schwarz, hat jeder.
Mit Grau (Serie) stehe ich hier bei uns bis jetzt alleine da.Hier ist schwarz der Favorit.

Mal gucken was die Nippon-Fraktion so an Farben zu bieten hat.
 
Da RMR gerade das Blau-Metallic anspricht. Irgendwo habe ich mal nen Ami gesehen , die Farbe fand ich absolut genial.
War Dunkelblau MATT aber doch mit einem gewissen Hauch von Glanz. Mal meine Träumewagen- Hefte ansehen.
Das hatte was
8)
und war der Hingucker schlechthin!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist die Sache bei Schwarz, haben einfach zu viele.

Stimmt.... manchmal habe ich sogar echt Schwierigkeiten meinen Ram zwischen all den anderen auf einem Parkplatz wiederzufinden!! :mrgreen:
:P


Im Ernst, bei all den guten Vorschlägen hier.... wenn Du auf einem Treffen wirklich herausstechen willst, muss schon was wirklich auffälliges und außergewöhnliches her. Und wie Du schon schriebst, Folie geht ja wieder ab. Also, Mut zur Lücke.
8)
 
Oben