Welche AHK passt an Ram 1500 Long Bed

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Okt. 2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Boostedt
Hallo,

Ich habe ein Problem und hoffe auf eure Hilfe.
Ich besitze seit ein paar Wochen einen Dodge Ram 1500. Es ist ein Single Cab und gleichzeitig ein Long Bed.
Mein Problem ist es das der Wagen keine Anhängerkupplung besitzt und ich gerne eine Nachrüsten würde. Muss dies eine vom Long Bed sein oder passt diese auch vom normalen. Ich benötige sozusagen den kompletten Träger.
Kann mir jemand sagen wich ich kosten günstig so eine her bekommen kann ? Für jede Hilfe bin ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
 
Brauche dringen eine Ahk an dem RAM. Habe ein Bild beigefügt, hat keiner ein Ahnung was dort passt ?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 96
Ein stoßstangenträger gibts bei ebay hab ich vorher gesehn.
Dazu brauchst noch den vierkant einschub und die eigentliche kupplung.

Ein größeres problem wird deine stoßstange-die passt sicher nicht über den träger (wahrscheinlich ist der träger deswegen nimmer vorhanden)

Ist denn die anhänge und stützlast im schein eingetragen?




2min google befragt...
https://www.velocity-group.de/dodge...29/03-09-dodge-ram-anhaengerkupplung-3-tonnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antwort.
Die Stoßstange würde ich dann zerschneiden. Ist mir eigentlich egal, mir ist ne ahk sehr wichtig.
Hätte nicht gedacht, dass dies so schwer wird.
Ein Kabel Satz würde ich mir sonst auch selber legen vom Rücklicht. Geht halt nur um den Träger. Habe mal ein Bild eingefügt. Meinst du diesen hier bei eBay? dernhat dich aber kein einschub oder sehe ich das falsch ? Und passt normal auch an Long Bed ?
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    640 KB · Aufrufe: 75
Oben