Welche AHK empfehlt ihr für den Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Bravehart

hier das bild vom bruno sein automobil mit dem kupplungsblock

>
https://imageshack.us[/img]
 
tja, ehrlich gesagt..........
für den Irak-Einsatz ist das ok, aber daß den "Designern" nicht elegantere, etwas unauffälligere Lösungen einfallen...........?!?!?
 
Stimmt, elegant ist sie nichtr unbedingt aber äußerst Zweckmäßig und mit nem D-Wert von 25,1 (für die seitlich am Rahmen verschraubte Version) auf jeden Fall geeignet auch schwerere Lasten als 3,5t ziehen zu können. Da bei mir ca. 5-6 Tonnen angepeilt sind (mit Druckluftanlage) war das eben der ausschlaggebende Grund für diesen Anhängebock. HTS war einfach zu teuer, dieser Bock hat mich halt grade mal 350,- gekostet.
 
für den Irak-Einsatz ist das ok, aber daß den "Designern" nicht elegantere, etwas unauffälligere Lösungen einfallen...........?!?!?

ist ein ganz schöner klotz, und dann kommt statt des haken diese platte dort ran?????
das trägt aber ganz schön auf.
hat jemand sowas schon am auto????
 
klar, für diesen Preis stellt sich die Diskussion nach Ästhetik sicher nicht !!!
 
hat jemand sowas schon am auto????


der PP


und was die DesignFrage angeht
dafür hat man nich so schnell Dellen in der Stoßstange
wenn man wieder jemand versucht zu dicht aufzufahren !!!!
 
Mache schrecken vor nichts zurueck, am jammern das alles zu schwer ist und dann sowas ....... ne
 
ja .die habe ich schon gesehen.
sind die von pp seinem auto???
hast du ein foto aus der ferne, brauche die gesamt ansicht,wenns scheiße ausschaut fällt das flach.
 
ne hab nur die bis jetzt

und die Bilder hatte ich gemacht als ich die bei meinem Probiert hatte
 

Neueste Beiträge

Oben