Was'n nu wieder los...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tönne

Einzelkabine
Registriert
11. Juni 2015
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
Ort
Gronau (Westfalen)
...gerade erst die Gasanlage wieder in Ordnung gebracht, scheint sich hier das nächste Problem anzukündigen:

Warum leuchtet mein Rückfahrt-LED leicht nach...?

Ihr habt doch bestimmt wieder einen Tip für mich...

Danke!

T.
 

Anhänge

  • IMG_5077.jpg
    IMG_5077.jpg
    986,1 KB · Aufrufe: 277
Könnte es sein, daß sich da die Restspannung noch abbaut ?
Oder aber, das Steuergerät braucht etwas Zeit zum Runterfahren.
Das Cockpit leuchtet ja auch nach. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also...
Reststpannung: leuchtet in der Art auch nach 12 Stunden noch
Umbau: Ist von Geiger so ausgeliefert worden, war vorher nicht.

Ich tippe selbst auch mal: Kriechstrom aufgrund von Feuchtigkeit.
Werde dieses komische Nebelschlussleuchhen / Rückfahrt-LED wohl jetzt ganz rauschmeisten, ordentliche Nebel-und Rückfahr-LED montieren
vgggrrrr.jpg




und in den Spalt zwischen Stoßstange und Heckklappe nun dieses LED Teil montieren:

recon-xtreme-60-led-tailgate-light-bar-red-brake-white-reverse-amber-scanning-turn-signals-13.jpg

LINK
[youtube]S8tHMWqRDYU[/youtube]
 
und in den Spalt zwischen Stoßstange und Heckklappe nun dieses LED Teil montieren:

[ Bild ]
LINK
[youtube]S8tHMWqRDYU[/youtube]

Die Dinger halten aber auch nicht allzulang, wie ich gerade selbst feststellen musste
:evil:
:-k
Nach gut 6 Monaten geht nur noch die linke Seite und die rechte glimmt so vor sich hin... :roll:
 
Die Dinger halten aber auch nicht allzulang, wie ich gerade selbst feststellen musste
:evil:
:-k
Nach gut 6 Monaten geht nur noch die linke Seite und die rechte glimmt so vor sich hin... :roll:

Hat mein Ölfuss auch schon vermutet, aber er meint er könnte die Dinger entsprechend "vorbehandeln" damit sie 2-3 Jahre halten.
Diese kleine LED neben-Rückfahrleuchte die Geiger verbaut hat, der sieht man schon an, dass die nicht länger als 6 Monate hält. Die Kabel sehen auch recht "offen" verlegt aus.
 
Alles nur Dreck....
:evil:

Früher hat man wenigstens noch Qualität bekommen für sein Geld. Heute möchte man sich selbst was einfallen lassen um das ganze a bissel haltbar zu machen. :roll:
Eigentlich echt Schade, das man voller Hoffnung und Vorfreude auf so einen Schrott so'n Haufen Geld investiert :-k [-(
 
Alles nur Dreck....
:evil:

Früher hat man wenigstens noch Qualität bekommen für sein Geld. Heute möchte man sich selbst was einfallen lassen um das ganze a bissel haltbar zu machen. :roll:
Eigentlich echt Schade, das man voller Hoffnung und Vorfreude auf so einen Schrott so'n Haufen Geld investiert :-k [-(

Da stimme ich Dir in vollem Umfange zu!
...was besonders auffällt, zumindest ist es bei mir im Moment so, was von Dodge kommt ist ok, was irgendjemand in DE dazugefummelt hat, macht Ärger!
 
Genau, weil jeder alles immer nur auf die Günstigste und billigste Art und Weise zusammen tüttelt, (schnell, schnell)
und hinterher hat man die Probleme und muß dann ewig die Fehlerquellen suchen. :roll:
:evil:

Wenn man nicht alles selber macht....
:|
:mrgreen:
 
Da stimme ich Dir in vollem Umfange zu!
...was besonders auffällt, zumindest ist es bei mir im Moment so, was von Dodge kommt ist ok, was irgendjemand in DE dazugefummelt hat, macht Ärger!

=D>
Hier ist also der neue Bro Fred, der AEC Geschädigten ! :twisted: :mrgreen:
Am schlimmsten finde ich, das sie sich dann auch noch als "erste Adresse" bezeichnen/sehen !
 
Am schlimmsten finde ich, das sie sich dann auch noch als "erste Adresse" bezeichnen/sehen !

Genau das meine ich.... :thumbright: :roll:
Alles Gauner und Verbrecher..... Hat meine Oma schon gesagt.... :mrgreen:
 
Ich sag´ immer zu "Handwerkern" die ich beauftrage, dass sie ruhig pfuschen dürfen ... sie dürfen sich allerdings nicht dabei erwischen lassen, weder in flagrante noch nachträglich ... :twisted:
 
Ich sag´ immer zu "Handwerkern" die ich beauftrage, dass sie ruhig pfuschen dürfen ... sie dürfen sich allerdings nicht dabei erwischen lassen, weder in flagrante noch nachträglich ... :twisted:

:shock: ....aber den Pfusch mußt Du doch dann bezahlen und das vielleicht gleich 2-3 mal hintereinander....
 
Mach es gut, mach es selbst! Denn ausbaden muß man Pfusch eigentlich immer selbst, und wenn es nur verlorene Zeit ist
;)


Gibt nicht mehr viele, die perfekt arbeiten, das trifft aber nicht nur auf die Autobranche zu
:(
 
Mach es gut, mach es selbst! Denn ausbaden muß man Pfusch eigentlich immer selbst, und wenn es nur verlorene Zeit ist
;)


Gibt nicht mehr viele, die perfekt arbeiten, das trifft aber nicht nur auf die Autobranche zu
:(


Da haste Recht und leiden muß meistens immer der arme Geldbeutel.... :cry:
 
:shock: ....aber den Pfusch mußt Du doch dann bezahlen und das vielleicht gleich 2-3 mal hintereinander....

Nö ... bei unserem Haus haben die halt einige Sachen 3-4 mal neu angefangen ... auch nachdem ich vom Bauträger "Hausverbot" auf der Baustelle wegen meiner Kontrollgänge bekam. :mrgreen:
Und beim Auto gab´s schon wegen einem nicht gewechseltem Ölfilter 100% Rabatt auf den kompletten Werkstattaufenthalt und einen komplett neuen Ölwechsel unter meinen wachsamen Augen ... (wenn ich will kann ich so richtig laut) ...
:evil:


Pfusch mussten wir noch nicht doppelt und dreifach bezahlen ... toitoitoi ...
 
Alles nur Dreck....
:evil:

Früher hat man wenigstens noch Qualität bekommen für sein Geld. Heute möchte man sich selbst was einfallen lassen um das ganze a bissel haltbar zu machen. :roll:
Eigentlich echt Schade, das man voller Hoffnung und Vorfreude auf so einen Schrott so'n Haufen Geld investiert :-k [-(

Heute bekommst du für gutes Geld auch gute Qualität.
Das Problem ist die "Geiz-ist-geil-Mentalität" der Menschen. Sie wollen alles so günstig wie möglich bekommen.
Und günstig ist eben auch meistens billig
;)
 
... bei unserem Haus haben die halt einige Sachen 3-4 mal neu angefangen ... auch nachdem ich vom Bauträger "Hausverbot" auf der Baustelle wegen meiner Kontrollgänge bekam. :mrgreen:

Wie jetzt... :shock: :mrgreen:
Du hast ein Hausverbot auf Deiner eigenen Baustelle gehabt??? :shock: Auch nicht schlecht..... :thumbleft: Das hab ich auch noch nicht gehört. :mrgreen:
 
Heute bekommst du für gutes Geld auch gute Qualität.
Das Problem ist die "Geiz-ist-geil-Mentalität" der Menschen. Sie wollen alles so günstig wie möglich bekommen.
Und günstig ist eben auch meistens billig
;)

Veto ! [-X
Das Problem (auf den Ram bezogen), ist der schlechte und lieblose Umbau in D.
Ich denke da nur an meine AHK Dose. Wenn man da Made in China draufschreibt, verklagen einen die Chinesen wegen Rufschädigung !
:evil:

Bei meiner original US Ahk Dose wurde einfach der Stecker abgezwickt. So schlau ihn wieder draufzustecken waren sie natürlich nicht. Jetzt ist die Dose korodiert, und somit Schrott ! (Bei allen AEC Importen so)
Egal. Kostet ja nur 40-50 Dollar. Der Kabelbaum hinten ist auch schon geflickt. Jetzt hab ich mir den Repsatz für die original Dose bestellt. Kostet nur 100€. Ein Schnäppchen. Der Kabelbaum liegt bei 500€ !
:puke:
 
Oben