was sagt ihr dazu

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
schau dir mal die bilder genau an nicht nur verschiedene kennzeichen sonder auch bilder von anderen fahrzeugen
 
Was hat der für eine Plakette ???
Bekommt man da eventuell Schwierigkeiten zwecks Abgasuntersuchung wegen Chiptuning !!!


116000 km sind das nicht Meilen
würde ich mir ein Carvax machen lassen
bin zwar eh kein Dieselfan aber wenn es dir gefällt

Schöne Grüße
Martin
 
schau dir mal die bilder genau an nicht nur verschiedene kennzeichen sonder auch bilder von anderen fahrzeugen


Auto ist denke ich das selbe, nur vielleicht noch Bilder vom Vorbesitzer wegen der anderen Nummer, aber sonst erkenn ich keinen Unterschied...
 
also diese angeblichen 120 PS zusätzlich sind nicht einfach so zu ralisieren , und ohne Eintragung eh illegal
8)

Ich denke das ist ein Schwätzer(meine Meinung)
 
Mal mit und mal ohne Bugshield

Du meinst das abgebrochene Platikteil vorne am Kühler wo nur noch die rechte rechte Seite steht.... Ich denke das die Bilder zeitlich verschieden sind. das der Verkäufer Bilder aus dem Archiv gezogen hat um ein paar Fotos einzustellen... nicht jeder durchleuchtet das Auto nicht wie wir hier im Forum und der ganz normale Autokäufer sieht da kein Unterschied...
Ich finde es aber gut wenn hier mehrere Augen mitlesen und schauen, kann nur von Vorteil sein...
 
Wenn er wie beschrieben technisch top fit ist...Handeln geht ja auch immer.
8-fach bereift, Standheizung usw .
Am Besten ist eh hinfahren und angucken/Probefahren.

Mehrleistung ist schon recht einfach zu erreichen nur ist das meistens gelaber.
 
Lass Dir die VIN. geben und Carfax machen,
dann haste erstmal die grobe Richtung...!


das wäre das erste was du machen solltest bevor du weiter überlegst. Wenn sauber hinfahren anschauen Preis verhandeln kaufen
 
Naja die Unscharfen Bilder sind von nem Bildschirm abfotographiert.

Der Soll aktuelle Bilder aus dem Innenraum schicken.
Und Carfaxen machen.
 
ja gut vielleicht gehe ich ihn nächste woche anschauen . was würdet ihr für den bezahlen?
auf was ist genau zu schauen wo haben den diese pick ups ihre probleme??
gruß maze
 
ja gut vielleicht gehe ich ihn nächste woche anschauen . was würdet ihr für den bezahlen?
auf was ist genau zu schauen wo haben den diese pick ups ihre probleme??
gruß maze


Hi Maze,
technisch kann ich dir nicht viel sagen auf was du achten solltest, wäre gut wenn du einen Kumpel dabei hättest um das Lenkspiel zum Beispiel überprüfen... bzw. ob das Fahrwerk ausgeschlagen ist...
Was du selbst schauen kannst was der Unterboden und der Rahmen an Rost angesetzt hat.... Die Amis sind meist ohne Unterbodenkonservierung und wenn der nicht immer gepflegt und gereinigt wurde hat der Rost leichtes Spiel dem Auto zuzusetzen.
Das Carfax sollte einer der esrten Aktionen sein, um Km zu überprüfen....
Der Preis??? wissen andere besser Bescheid als ich... mir klingt es etwas hoch, da man Zubehör und Reparaturen eh nicht bezahlt bekommt.
Aber wie gesagt meine Angaben ohne Gewähr :mrgreen:


Schöne Grüße
Martin
 
Oben