Was haltet ihr von diesem RAM?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mit der Gasanlage auf der Ladefläche muss ich mich noch anfreunden

Das ist kein k.o.-Kriterium, das hatte meiner auch und ich habe es umbauen lassen. Ca. 200 Euro für einen 108L-Unterflurtank, ca. 200 für den Umbau und ca. 100 für TÜV und Zulassungsstelle. Die Tanknummer ist normalerweise eingetragen und der neue Tank muß dementsprechend vom TÜV abgenommen und die Papiere geändert werden. Ansonsten fährt man ohne Betriebserlaubnis.
 
EZ. 2007 aber Bj, frühestens 2005 km sind Meilen , Vin Abfragen finde das ist kein schnapp für den Preis gibt es bessere.

MfG scheke
 
Viell.EZ in D 2007. Is auf jeden Fall vorm Facelift und der kam 2006. VIN checken lassen, aber günstig is er nicht...
 
Erstmal vielen Dank für eure Einschätzung.

Dass er nicht billig ist ist mir schon klar.
Ich hab' nur langsam genug von der Sucherei. War jetzt schon dreimal unterwegs zu einer Besichtigung (jeweils einen Tag Urlaub, und 500km Fahrt, einfach....) jedesmal war's ein Schuss nach hinten.

Vin Abfrage mach ich noch, die Nummer liegt vor mir.


MfG
Albert
 
Erstmal vielen Dank für eure Einschätzung.

Dass er nicht billig ist ist mir schon klar.
Ich hab' nur langsam genug von der Sucherei. War jetzt schon dreimal unterwegs zu einer Besichtigung (jeweils einen Tag Urlaub, und 500km Fahrt, einfach....) jedesmal war's ein Schuss nach hinten.

Vin Abfrage mach ich noch, die Nummer liegt vor mir.


MfG
Albert

die Hoffnung nicht aufgeben,.. wenn duwas gebrauchtest willst musst eben suchen bis das der Richtige da ist,.. lieber warten und dann FReude haben, als sich hinterher nur ärgern,.

zur Zulassung 2007,. haben meine Vorredner schon alles gesagt,.. is defenitiv kein 2007.. nach dem Lenkrad zu veurteilen denk ich mal 2004/anfang 2005
 
Ist ein Laramie von 2005...

Das Datum 2007 hat den Verkäufer 2500€ plus ein Satz neuer Reifen gekostet.
8)


Unterschrieben wird am Donnerstag. :mrgreen:
 
Oben