Was haltet ihr von diesem RAM 1500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Juli 2012
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Ort
Celle
nabend leute,
hoffe das ist die richtige rubrik für meine frage,

hatte mich hier ja schon vorgestellt und wie dort geschrieben suche ich nen dodge ram 1500 als daily driver.

bin jetzt auf diesen https://suchen.mobile.de/auto-inser...9221&zipcodeRadius=20&negativeFeatures=EXPORT gestoßen,kennt den evtl. jemand?was halt interessant ist ,ist das er schon ne gasanlage hat und die ahk schon fertig ist,dazu kommt noch das leder und nen schöner auspuff was gefällt.ansonsten hat er ja nich viel drinne aber das wichtigste hätte er für mich.

was ich garnicht mag sind die höher legung,die ramme und den bügel mit den lampen.da würde ich versuchen das die jungs das abbauen und sich das im preis niederschlägt.was meint ihr könnte man dafür abziehen?oder könnte man das später gut verkaufen?

werde evtl. morgen abend nach der arbeit hin zum ansehen und ne kurze runde drehen.werde dann die vin mitbringen,kann mir das dann hier jemand raussuchen?
auf speziell sollte ich sonst noch so achten?welcher preis wäre wenn er gut da steht ca. angemessen?

wäre dankbar für nen kurzes feedback

schönen abend noch
mfg jan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

also ich glaub es ist die falsche Rubrik, da es ja ne Rubrik "Kaufberatung" gibt.

Ansonsten würd ich erst mal einen Carfax Check machen. Geht hier auch im Forum. Wenn dir allerdings soviel schon nicht an diesem Wagen gefällt, würde ich persönlich nen anderen suchen. Im Inserat steht ja : "verkauf im Kundenauftrag". Ich denke nicht, das der Verkäufer dann extra die Höherlegung sowie den Frontbügel abmontiert und dir dann noch im Preis entgegen kommt.
 
hey,
sorry jetzt wo du es geschrieben hast hab ich die kaufberatung auch gesehn,bitte dahin verschieben.

naja fragen kostet ja nix wegen den teilen.ansonsten fragte ich ja ob ich das evtl. selber gut verkaufen könnte.rückrüsten des fahrweks sehr aufwendig?

carfax wird auf jedenfall gemacht.

mfg jan
 
Selbst wenn die Kilometer Meilen sind wäre ich vorsichtig.Das Leder sieht überall aus wie eben hingeschmissen.In meinem sieht es anders aus und ich hab 130k Meilen runter.

Wichtig ist halt carfax und die Teile kannste sicher gut selber verkaufen!
 
Moin.
Ok danke.ich werde mir alles genau anschauen.
Hast aber recht.auf dem foto kommt das leder nich gut rüber.
Berichte heute abend oder morgen
mfg jan
ps.wenn ihr noch tips habt immer her damit
 
im Kundenauftrag ... wie ich das hasse, der will sich nur vor der Garantie drücken.
Dann sollte ja auch noch was im Preis zu machen sein. Die Teile, die Du nicht möchtest, kannst Du sicher auch so noch gut verkaufen.
 
im Kundenauftrag ... wie ich das hasse, der will sich nur vor der Garantie drücken.
Dann sollte ja auch noch was im Preis zu machen sein. Die Teile, die Du nicht möchtest, kannst Du sicher auch so noch gut verkaufen.


nabend roy,

der ist wirklich im kundenauftrag zuverkaufen.
habe ihn mir vorhin angesehen und bin kurz probegefahren
:-D
:shock: v8 klingt schon schön.und dann noch mit so einer schönen auspuffanlage

also zum positiven,er fährt sich erste sahne,zieht gut durch und schaltet butterweich.von unten war nichts auffälliges zusehen.tüv /au neu,reifen fast neu.
technisch denke ich soweit gut.von innen sehr gepflegt,das leder ist in gutem zustand,auf dem foto kommt es nur schlecht rüber.tja sonst hat er ne gasanlage die funktioniert

das negative ist das lenkrad flattert ganz schön,kann das vom stehen kommen?leider hat er auch fernbedienung für die zv.
aber das schlimmste ist eigentlich der lack,der ram wurde in usa komplett lackiert(war mal rot und jetzt ist silber/blau) aber leider sehr schlecht.in den radhauskanten sind lackplatzer und sonst sind einige kleine macken verteilt am heck und an der beifahrerseite.eine kleine delle am kotflügel und an der tür(bekommt man rausgedrückt),sonst hatte ich eine stelle gesehn die wie orangenhaut aussieht.
der ganze chrom sieht noch gut aus,das einzigste was da auch unschön ist,die verschraubungen rosten.


wo genau sollte eigentlich der subwoofer sitzen?unter der rückbank habe ich nichts gesehen
:?:
:?:
:?:

preislich sind wir gerade bei 15k angekommen,wäre mir aufgrund des lackes noch zuviel.warte jetzt noch das carfax ab
mfg jan
 
Carfax schaut sehr schlecht aus, darum auch die andere Farbe. Finger weg, auch wegen dem flatterndem Lenkrad und keine Garantie.
 
alles klar danke dir.
schade sonst geviel er mir gut.
werde weiter suchen hetzt ja keiner

mfg jan
 
Euro 3 ist aufgefallen?
Neuer Lack....mal mitm Magneten drumherum gegangen?
"Kundenauftrag" scheint ein Running Gag zu sein!
Da flattert mir das Lenkrad!
 
Also rot war der nicht mal, sondern grau. Bestimmt noch mit gebrauchten Teilen wieder flott gemacht.
 
moin,
an den b-säulen konnte man roten lack herraus sehen.

man man ne von dem auto lass ich die finger.da schaue ich lieber weiter in aller ruhe und lege mir dabei noch etwas zur seite.
den zweiten den er da hat sieht schon viel viel besser aus,aber mit knapp 20k zu teuer für mich.

danke euch erstmal für die beratung
mfg jan
 
Hallo derMeyer

Darf man fragen warum du den Ram verkaufst?
Wegen der Motorgröße? Zu langsam?
Ich hatte den auch schon gesehen, der sieht sehr gepflegt aus, aber leider nicht meine Farbe
:(


Viele Grüße von Michel
 
Oben