Was haltet ihr von dem?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Juli 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Tauberbischofsheim
Gerade gefunden...

Hat egentlich alles was ich will. Ok, abgesehen vom 4x4
:(


https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=130352745&pageNumber=1&tabNumber=1

Was meint ihr, taugt das was?

Viele Grüße ausm Lieblichen Taubertal
 
Wollte mir auch vor ca. 18 Mon. einen 4.7er FlexFuel kaufen. Gebrauchtwagen.
Der lag bei knapp 25.000€
 
da muss ja mächtig was faul sein mit Baujahr und den Preis.
Ich würde die Finger weg lassen.

MAX
 
...könnt mir vorstellen wenn ich dieses WE da mal hinguck ist der "zufällig" gerade nicht da :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ausserdem deutet auch der Kühlergrill auf einen Unfall hin!
Auf jeden Fall VIN und Carfax!

Gruss
Martin
 
Bei der Laufleistung ist er gerade mal eingerollt oder musste er die meters auf Wasser zurücklegen. Ich würde dem nicht trauen. Unbedingt ne VIN Abfrage starten.
Aber der steht wahrscheinlich e gerade in Spanien oder sonstwo
 
Also ich würde da mal anrufen und mir die Vin geben lassen

Selbst wenn er einen Unfall hatte und alles ordentlich gemacht wurde kann man ihn doch Kaufen

Sonst bräuchten wir ja keine Werkstätten mehr sondern Fahren alle nur noch neue Autos
 
hat schon mal jemand diese Rücklichter gesehen? Oder sind das DIY Umbauten. Wenn ja sieht´s nicht so schlecht aus.
Und die Frontscheinwerfer sind auch aus´m Zubehörregal, aber noch nie gesehen......

Hat sich jetzt endlich mal einer das Ding angesehen, oder mal angerufen :roll:
 
Die Frontscheinwerfer sind nicht aus dem Zubehör, das ist ein HID Retrofit mit den OEM Scheinwerfern und warum er gleich ein unfaller sein soll, wegen einem anderen Kühlergrill?? :roll:
 
Ich sehe das auch so, dass da irgendwas dran ist.

Hat sich eh erstmal erledigt, da sich der Interessent für meinen Insignia und ich uns nicht so ganz einig geworden sind.

Was soll man auch erwarten wenn der erste Satz der Begrüßung aus "Ey gibst du mir Schlössel für Pröbefahrd...." besteht. :roll:
 
Oben