was für Reifen sind das

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Okt. 2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Reutlingen
hi,
so stelle ich mir in etwa meinen Ram vor " body lift " incl solchen reifen....
was schätzt ihr was das für eine reifen dimension sein könnte ?
welche hersteller bieten solche an und paassen die auch unter ein Ram mit verbreiterungen ?

grüßle sven
 
Ich würd mal auf 35er oder 36er auf 15"-Felgen tippen.
Machbar ist das
 
Ich würd mal auf 35er oder 36er auf 15"-Felgen tippen.
Machbar ist das

Geb ich Dir vollkommen recht wobei ich noch hinzufügen möchte das diese Reifen besonders rund sind
:!:

Vor-u Nachteile kennste ja sicher selbst....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geb ich Dir vollkommen recht wobei ich noch hinzufügen möchte das diese Reifen besonders rund sind
:!:

Vor-u Nachteile kennste ja sicher selbst....

Geb Dir vollkommen Recht, man erhält ein sagen wir mal etwas "weiches" Fahrgefühl :mrgreen:
 
um eure rätsel so interpretieren zu können....
etwas weich fahren bedeutet:

nicht schneller wie 80km/h und lenken wie bei einem klein boot oder wie wißt ihr wie das ist ?
 
um eure rätsel so interpretieren zu können....
etwas weich fahren bedeutet:

nicht schneller wie 80km/h und lenken wie bei einem klein boot oder wie wißt ihr wie das ist ?

Ist halt alles ein bißchen schwammiger. Der Geradeauslauf ist nicht so der Hit. Aber durchaus fahrbar
 
Ich bin jahrelang 36er Reifen auf dem K30 gefahren, tip top!!! Alles halb so wild! 15Zoll wird aber auf keinen Pickup geben, wo will die Bremse denn da hin.
 
hi,
so stelle ich mir in etwa meinen Ram vor " body lift " incl solchen reifen....
was schätzt ihr was das für eine reifen dimension sein könnte ?
welche hersteller bieten solche an und paassen die auch unter ein Ram mit verbreiterungen ?

grüßle sven

Hi!
Das sich die neuen BF-Goodrich MT KM2 - dürfte die Dimension 35"x12,5"R15 auf einer 15x10" Felge sein - nach der Größe der Reifen im Radausschnitt beurteilt (hatte selbst 3 Chevy Blazer-nacheinander
;)
)
 
Hi!
Das sich die neuen BF-Goodrich MT KM2 - dürfte die Dimension 35"x12,5"R15 auf einer 15x10" Felge sein - nach der Größe der Reifen im Radausschnitt beurteilt (hatte selbst 3 Chevy Blazer-nacheinander
;)
)



ist ein Ram besser wie ein Chevy oder warum hast du nach 3 stück derselben marke gewechselt ?
 
ist ein Ram besser wie ein Chevy oder warum hast du nach 3 stück derselben marke gewechselt ?

:oops:
Tja, was soll ich denn jetzt antworten
:?:

Forum hört mit...
Nein, die Chevy Blazer waren toll aber meinen Ram hab ich jetzt seit 1999 und habe keine Minute bereut. Fand' den Ram damals einfach Optisch genial!
Und den Song, "Theo wir fahrn' nen Dodge" kannte ich ja
;)
 
ist ein Ram besser wie ein Chevy oder warum hast du nach 3 stück derselben marke gewechselt ?

:oops:
Tja, was soll ich denn jetzt antworten
:?:

Forum hört mit...
Nein, die Chevy Blazer waren toll aber meinen Ram hab ich jetzt seit 1999 und habe keine Minute bereut. Fand' den Ram damals einfach Optisch genial!
Und den Song, "Theo wir fahrn' nen Dodge" kannte ich ja ;)[/quote]
Dann kennste den Song ja auch ! :mrgreen:


Gruss Bernd
sorry fürs OT
 
Oben