Was darf der kosten ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hot rod

das ist doch nicht dein ernst ????!!!!


also da darfste aber gerne auf nen Dakota zurück greifen
 
Jou,

hab grad nen Dakota in der Ebucht gefunden. Guggste hier. Mal schaun was der noch bringen sollenmüssentut.

gruß hot-rod
 
in der preisklasse für nen anfänger doch eigentlich egal ob chevi oder dodge .. aber ich denke dodge wär doch besser, dann könnten dir bzw. deinem sohn hier manche besser helfen...
 
n der preisklasse für nen anfänger doch eigentlich egal ob chevi oder dodge .. aber ich denke dodge wär doch besser, dann könnten dir bzw. deinem sohn hier manche besser helfen...


und hat auch mehr Spaß daran
 
schon besser

geht doch

Ja geht doch.....geht doch noch höher
:evil:
Der wird ned soooo billig weg gehen
:(
 
das meinte ich auch nicht


bezog sich eher darauf das es jetzt nen Dodge ist !!!!
 
Hey Jungs,
mein erstes Auto war auch ein 95er Chevy S 10 mit dem 4,3 V6. War ein 2 WD mit Schaltgetriebe. Verbrauchsmäßig bin ich den zwischen 12 und 13 Litern gefahren und er war echt super als Einstieg in die Pick Up Geschichte.
Hat LKW Zulassung und war daher auch für mich als Azubi bezahlbar. Er war ein sehr zuverlässiges Auto, hat mich nie hängen lassen und die meisten Arbeiten konnten wir selbst dran verrichten.

Deshalb gar net so schlecht und eine Überlegung wert - am Samstag verläßt er allerdings meine Garage und ein RAM nimmt seinen Platz ein
;-)
 
Oben