Der steht bei mir um die Ecke und ich find ihn gut: Gen3 - Was meint das Forum?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
so, viele Runden gedreht und nachgedacht. Ich bleibe so ein wenig vernünftig und schaue am Montag den hier ein 2.mal an. Wenn die Zahlen passen (TÜV, Service) und der Rest auch überzeugt dann kann es gut sein, das es der wird.
 
nach meinen, zugegeben nicht mehr ganz aktuellem Wissensstand, 2000€ für die 8 Zylinder vom Hemi. Laß es 3 Mille sein, ist wohl immer noch billiger als in CH.
Lohnt sich aber.
 
Ich glaube in D sind wir mittlerweile auch schon bei 3k. Ob es sich in jedem Fall lohnt laß ich mal dahingestellt sein. Ist halt ein Rechenbeispiel.
 
ich weiss halt noch nicht was das für ein administrativer Aufwand ist, wenn man die Umrüstung in D machen lässt und in CH dann zur MFK fährt. Es kann gut sein man benötigt dann ein Papier des Importeurs der Anlage in die CH, das die Anlage OK ist. ich hatte sowas mal mit einem KW-Fahrwerk für meinen BMW. Einbau in D und dann benötige ich noch von KW in CH ein Papier, das war teuer.
 
Oben