Der steht bei mir um die Ecke und ich find ihn gut: Gen3 - Was meint das Forum?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da muss ich Dir glaub widersprechen.
Ein Freund von mir hat genau die selben Sitze in seinem Sport...
Ja, machen die dir doch in Litauen rein! 😀
Nicht nur in Litauen.
Mein letzter 2006er Gen3 Sport wurde doch tatsächlich in Mexico zusammengeschraubt und hatte Erstzulassung in Doofland mit genau der selben Farbkombination der Bezüge.
Sachen gibts ....... ;)
 
Hat ein Kunde eingetauscht. Tacho sind km, Service Heft habe ich gesehen. da ist jetzt eine Lücke seit 3 Jahren. Aber würde alles neu machen. Anschauen in einer Fachwerkstatt, da schau ich mal was geht.
Tacho in km/h? Sorry, glaube ich nicht so recht. Der Wegstreckenzähler bei Amis zeigt nach meinen Infos immer Meilen an, auch wenn der Tacho ansich primär km anzeigt und nur klein in Meilen. Kumpel hat n GMC Vandura. Der hat sogar einen reinen km Tacho, aber der Wegstreckenzähler zeigt dennoch Meilen. Der Ami baut halt nicht gerne alles 2x. Da wird immer das gleiche Meilen KI verbaut und eben je nach Bestimmungsort nur ein anderes Zifferblatt für die Geschwindigkeit genommen, also meilendominant, kilometerdominant, oder sogar nur mit Kilometer (zumindest gab es das Ende der 80er bei Chevy bzw GMC).
 
Tacho in km/h? Sorry, glaube ich nicht so recht. Der Wegstreckenzähler bei Amis zeigt nach meinen Infos immer Meilen an, auch wenn der Tacho ansich primär km anzeigt und nur klein in Meilen. Kumpel hat n GMC Vandura. Der hat sogar einen reinen km Tacho, aber der Wegstreckenzähler zeigt dennoch Meilen. Der Ami baut halt nicht gerne alles 2x. Da wird immer das gleiche Meilen KI verbaut und eben je nach Bestimmungsort nur ein anderes Zifferblatt für die Geschwindigkeit genommen, also meilendominant, kilometerdominant, oder sogar nur mit Kilometer (zumindest gab es das Ende der 80er bei Chevy bzw GMC).
Auch Dir muss ich widersprechen - ob das an dem Fred hier liegt :unsure:

Beim Ram mit Km/h Tacho, ist auch der Kilometerzählen in Km/h.
 
Ich habe gestern diesen gefahren.
Nicht ganz geputzt innen, aber lief gut, Serviceheft vorhanden, Rechnungen, Bremsen sind relativ neu, (TÜV (=MFK) aus dem letzten Jahr. Was mir aufgefallen ist beim fahren, ein leichtes Vibrieren im Lenkrad. Kommt das von den groben Reifen oder Luftdruck? Ich kenn das von meiner R80 GS, wenn sie zu wenig Luft hat. Ansonsten die Rambos ist jetzt nicht das was ich zwingend brauche, die Ladefläche ist jetzt schon schmal.

Den hier hab ich gesehen und begutachtet. Steht bei einer Firma, die nix anderes macht. Sehr solide. Der Gastank nimmt schon viel Platz .....

ich grübel
 
Die Ramboxen möchte ich nicht mehr missen. Passt ein Haufen Zeug rein, was immer schnell und leicht griffbereit ist. Das hätte man sonst möglicherweise alles in einer Kiste oder was auch immer auf der Ladefläche. Und die ist für mich trotz Ramboxen immer noch groß genug. Aber klar, jeder hat andere Anforderungen.
Ich habe gestern diesen gefahren.
Nicht ganz geputzt innen, aber lief gut, Serviceheft vorhanden, Rechnungen, Bremsen sind relativ neu, (TÜV (=MFK) aus dem letzten Jahr. Was mir aufgefallen ist beim fahren, ein leichtes Vibrieren im Lenkrad. Kommt das von den groben Reifen oder Luftdruck? Ich kenn das von meiner R80 GS, wenn sie zu wenig Luft hat. Ansonsten die Rambos ist jetzt nicht das was ich zwingend brauche, die Ladefläche ist jetzt schon schmal.

Den hier hab ich gesehen und begutachtet. Steht bei einer Firma, die nix anderes macht. Sehr solide. Der Gastank nimmt schon viel Platz .....

ich grübel
 
OK.
Was mir etwas zu Denken gibt sind die feinen leichten Vibrationen im Lenkrad, kann von den Reifen kommen, kann was anderes sein. Hat jemand ne Idee?
 
ich bin am ehesten beim Ausgangs Punkt meiner Reise, beim Gen3. MFK (=TÜV) und Service gibt es für schmales Geld.
Was meint Ihr? Ich brauche eher für den Bau, zum Anhänger ziehen. Und wenn er noch paar coole Räder bekommt, steht ja nicht schlecht da. Oder?
 
Frage: Kann man die Nutzlast beim Gen 3 erhöhen? Wenn ja, was kostet das, die gut 400 kg Nutzlast sind etwas mau.
 
Gen. 3 bekommst Du nicht aufgelastet. Gibts kein Gutachten für.
 
Oben