wann erreicht man die Frau Negele

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe vor 2 Wochen angerufen und eine Kollegin erwischt.
Die hatte mir aber genau so kompetent geholfen! Allerdings auch über die Nummer der Frau (Negele)?
 
oder sie ist wieder krank
:(
 
Leider immer noch, und soll angeblich noch länger dauern. Aber die Kolleginnen sind auch sehr hilfsbereit
 
Schätze mal so um die 5 Monate, aber laut Kollegin von Frau Negele nichts schlimmes . Hoffe Sie ist bald wieder Gesund .
 
Danke bin endlich durch gekommen und hatt alles super geklappt .Bei mir war die frau Beer dan alles ohne probleme nicht wie die anderen versicherungen
 
Hallo zusammen,

meine Info ist, dass Frau Negele krankheitsbedingt evtl. gar nicht mehr zurück kommt. Genaures weiß ich auch nicht.
Ihren Part übernehmen ihre Kolleginnen. Frau Sann und Frau Beer.
Frau Sann arbeitet nur vormittags. Mit Frau Beer hab ich nachmittags ausführlich telefoniert und gefragt.
Ich versuch es so zu erklären:
Das versichern eines Dodge RAM ist weiterhin kein Problem. Die erwähnten Damen wissen, um was es geht.
Dazu braucht man nicht Frau Negele, sondern dieses Versicherungsbüro. (Hoffe Frau Negele verzeiht mir.)
Die haben sich auf diese(s) Fahrzeug(e) spezialisiert. Nur dieses Büro!!!
Andere Württembergische Versicherungsbüros anscheinend nicht. So die Aussage.
Nachgeprüft hab ich es nicht.

So long.
 
Habe gestern noch mit dem Büro gesprochen,mein Ram ist dort ab Dez.auch versichert. Unterschied zur Huk zirka 150 Euro im Jahr.
 
Oben