Achtung Autodiebe mit Singnalfinder untetwegs

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich glaube der Link in meinem Beitrag funzt nicht. Deshalb nochmal so.
IMG_7175.png
 
Hier mal noch eine Aufstellung, welche Formen an Aufbewahrung (mobil, stationär) es so gibt!

Da kann sich jeder Interessent bei Bedarf etwas Anregung holen und bissel belesen...
Dürfte für jeden Anspruch/Geschmack etwas dabei sein!

...und da der Betreiber der Webseite für die Liste sicherlich zum Teil einen Sponsoring-Anteil von den verschiedenen Anbietern erhält, würde ich bei Interesse den entsprechenden Artikel separat im WWW suchen, um unabhängig(er) von den üblich verdächtigen Platzhirschen zu sein (sofern möglich) ;)
 
ich habe dafür einen Delonghi Kakaostreuer genommen, an meinem Autoschlüssel ist auch der Hausschlüssel mit dran, passt beides hinein. Auch direkt neben dem Auto entriegelt das Schloss nicht wenn der Schlüssel in der kleinen Metalldose drin ist.
 
Mhmm..., also Keyless ist bei mir ausgeschalten, ob's was bringt oder nicht. Hatte ich ganz am Anfang mal beim ED-Ram aktiviert, hat mir aber nicht wirklich getaugt. Dafür setze ich wie schon beim letzten Ram auf meine 3 bewährten Vorkehrungen in Sachen Diebstahlvermeidung:

1. Fake OBD-II-Buchse (meine Werkstatt weiß Bescheid, hat sie ja eingebaut)

2. Versteckter Unterbrecherschalter für die Kraftstoffpumpe (hier gilt gleiches wie unter Punkt 1)

3. Versteckter GPS Tracker (falls Punkt 1 und Punkt 2 nichts gebracht haben sollten)

Und wenn er denn trotz aller Widrigkeiten doch geklaut werden und unauffindbar sein sollte, dann ist er zumindest gut versichert. Dann ist's halt wirklich Pech... :unsure:
 
Ich habe meinen Ersatzschlüssel auch in einer leeren Illy-Kaffeedose, hab das auch geprüft indem ich mit der Dose direkt am Auto versucht habe zu entriegeln … keine Chance. Meinen Erstschlüssel habe ich in einer RFID-Hülle, auch hier direkt am Auto geprüft und bestanden.

Zu guter letzt ist im Fahrzeug noch ein GPS-Tracker versteckt, dieser ist mit meiner -ID verknüpft. Sollte jemand also mit meinem Dicken abzischen weiß ich jederzeit wo er ist, die Polizei somit auch.
 
Hallo NeoNeo,

2. Versteckter Unterbrecherschalter für die Kraftstoffpumpe (hier gilt gleiches wie unter Punkt 1)

Wollte mal fragen wie Du es gelöst hast, mit dem Schalter, hast Du da ein Relais dazwichen geschaltet, oder nur mit einem Schalter unterbrochen ?
 
Hallo NeoNeo,

2. Versteckter Unterbrecherschalter für die Kraftstoffpumpe (hier gilt gleiches wie unter Punkt 1)

Wollte mal fragen wie Du es gelöst hast, mit dem Schalter, hast Du da ein Relais dazwichen geschaltet, oder nur mit einem Schalter unterbrochen ?
Ich selber gar nicht... Was ich löten würde, würde wohl nicht funktionieren. Hab da selbst kein Händchen für... :ROFLMAO:

Zur Frage selbst - ein Unterbrechungsrelais mit Fernbedienung aus dem Amazon Shop... (aber erst im zweiten Durchlauf, anfangs nur als versteckter Kippschalter in der Mittelkonsole.) Was jetzt mehr Sinn macht, muss jeder selbst für sich entscheiden...
 
Oben