Vorstellung des 2009 durch unser Mitglied Klaus Busse

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

denntal

Mannschaftskabine
Registriert
16. März 2008
Beiträge
5.620
Reaktionspunkte
0
Ort
Ahrbrück
Hier bekommen wir den 2009 Ram durch unser Mitglied Klaus Busse erklärt
:)

https://www.dodge.com/en/2009/ram_1500/gallery/
dort unter Interior Designer Interview das Video anschauen.
 
Also der RAM im Video ist von innen ja mal echt nen Sprung nach Vorne. Sieht jetzt sehr hochwertig aus.

Also mir gefällts.
 
Das Video hatte ich schon gesehen als ich den Namen Klaus Busse noch nicht kannte.

Was ich HOFFE, ist das der Stoff bei den neuen Modellen besser ist als der bei den 2006 bis 2008! Aber ..... wir werden es erleben!
 
Wann wirds den nu offiziell geben? Der gefällt mir immer besser muß ich sagen... Leider kann man nirgends was über Ausstattung und Pricing finden - zumindest keine individuell zusammengestellten.
:-(
 
Wann da was Online geht wissen die nur in den Chefetagen, ich hoerte nur von einem Haendler das es noch was dauern soll, es hatte mal Herbst geheissen, aber wo, welchen Herbst ....... im Norden ist schon Herbst!
Lassen wir uns ueberraschen, rumfahren tun Chryslers schon, zeigen tun sie aber nur den Crew mit diesem furchtbar Bed.
 
Die Ram Utility Seiten Box in der Wand ist cool.
Goile Idee. Erinnert mich immer an Colt Sivers, der einen nach dem anderen Chevy K10 verbeulte und der hatte in einigen Serien auch
eine Seitentür im Longbed mit dahinter liegender Staukiste.. war praktisch..... habe das aber NIE im original ihrgendwo gesehen !
 
Oben