VIN

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Feb. 2012
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Ort
Waidring
Ich nerve nochmal...

habe folgende VIN 3D7R61CT1AG153376 vom Händler bekommen.
Mexico Import, lt. Papiere gleich nach Europa ohne USA Zulassung, bekomme von Carfax die Meldung "Ivalid Vin".
Sollte ich mir Gedanken machen...?


Gruß

Achim
 
Evtl. stimmt die VIN nicht, Zahlendreher, etc.

Unser Dodge war auch nie in den USA zugelassen, EU-Modell in Mexico gebaut,

aber bei Carfax kommt in der freien Abfrage das richtige Modell, etc. schon mal hoch.
 
Hmmhhh...
Ich habe sogar ein Foto von der VIN gemailt bekommen und jetzt mehrfach probiert ohne Erfolg.

Alles rätselhaft....

Trotzdem Danke

Achim
 
Stell doch das Bild hier ein. Vielleicht hast du ja etwas falsch gedeutet/gelesen ?
Ist nicht böse gemeint, kommt halt schon mal vor.
 
Oh, hallo Franky,

habe das auch nicht irgendwie negativ gemeint. Tschuldige falls Du den Eindruck hattest.

Anbei das Foto vom Händler. Wie gesagt, Scheinbar Mexico Import, 1 Vorbesitzer. Dodge RAM 1500 Laramie CrewCab, 5,7 L; 18.500 mls. lt. Händler; BJ: 2010
Eigentlich sehr kurz davor zu erwerben, aber nun die vom Programm nicht erkannte VIN.
[album]12280[/album]

Würde für den RAM noch brutto 36.000 Euronen zahlen müssen, mit österreichischen Papieren + LKW-Zulassung, was für österreichische Verhältnisse günstig wäre.

Vielleicht gelingt Dir oder anderen Mitlesern eine Auzfklärung.

Weiterhin Danke + Gruß

Achim
 
Also ein Zahlendreher oder Ablesefehler liegt schon mal nicht vor.

Dann kann ich dir leider auch nichts weiter raten oder sagen.

Mal schauen ob die echten Profis noch eine Idee haben.

Der scheint auch direkt für den Mexikanischen Markt gemacht worden zu sein, falls es das überhaupt gibt.

Die Vin-Plates die ich bis jetzt gesehen habe sahen etwas anders aus.

Aber ich will dich wirklich nicht weiter verwirren oder beunruhigen.
 
So etwas in der Art vermute ich auch mal! Oder das Schildchen wurde mal von jemandem geändert!
Welche VIN steht den in dem Sichtfensterchen, Fahrerseite unten, Frontscheibe?
 
ACHTUNG!

Merkt euch die VIN, Fahrzeug war plötzlich verkauft und.....einfach aufpassen, OK!

Merde, bin für Tipps dankbar, wie ich jetzt zum halbwegs vernünftigen Preis einen RAM ab BJ 2010 nach Österreich hole....

Gruß

Achim
 

Neueste Beiträge

Oben