Laramie Classic

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Aug. 2018
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Oldesloe
Moin,

würde mir den folgenden RAM die Tage anschauen wollen:

https://suchen.mobile.de/auto-inser...navi-leder-uetersen/348759512.html?source=api

Vin habe ich bekommen, bei carfax gibt es mit Verweis:

"We have not found any records. Good to know:
The vehicle identification number is particularly protected by data protection law in Germany, therefore CARFAX cannot offer information on German vehicles."

keinen Eintrag. Ähnlich bei Autocheck, dort wird das Fahrzeug mit 0 einträgen gefunden. Klingt also nach einem direkten Import nach D. Hätte aber gedacht, es gibt dann zumindest den Eintrag über den Import?

Ansonsten scheint es sich bei dem Farzeug um ein Langstreckfahrzeug zu handeln.
Drauf achten das der LPG Tank noch rostfrei ist, er im Kaltstart nicht klackert...
Reifen sehen nach Erstauslieferung aus, hier wären welche mit Schneeflocke nötig.
Sonst noch hinweise, worauf zu achten wäre? Preis erscheint Marktgerecht?

Danke und viele Grüße
 
…was mir auf die Schnelle auffällt ist, dass die Motorhaube nicht zu den Stoßstangen passt. Sporthaube gabs nicht mit Chromstoßstangen. Da würde ich mal schauen, ob es Hinweise auf den Umbau gibt.
 
Ja, hab ich auch schon gesehen. Ist bei den "Classic" Modellen aber nicht öfter mal das da Teile auch unter den "trimelinien" getauscht wurden. Ist aber auf jeden Fall ne Nachfrage wert.
 
Differential-Sperre?
Die gibt's soweit ich weiß nur beim Power Wagon.
 
Was? Die Classics sind nunmal von der Resterampe.
Das ist ja nichtmal böse gemeint, sondern einfach ein Fakt.
RAM schraubt alles, was sie noch in den Regalen haben, zu Autos zusammen.
Die Reste eben.
;)
 
Ja, alles gut, hab das selbst nicht böse gemeint.

Übrigens, war vor Ort, klingt bissel nach einem undichten Krümmer, würde aber gemacht werden. Navi hängt aber in Brasilien fest, findet hier keinen Ort. Gibt es da irgendwie Updates die man einspielen könnte?
 
Oben