Vin Check für nen Magnum.BITTE

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Nov. 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Mannheim
Hallo,bräuchte nen vin check für nen Dodge Magnum den ich mir gerne holen würde.
Dodge Magnum 2,7 V6
Farbe Silber
Baujahr 2008
ca.41000 miles
Vin : 2D4FV47TI8H223340
steht in Heilbronn zum verkauf.

Danke schonmal im vorraus

Gruss Max
:-D
 
Stimmt soweit, nur das ein Leihwagen war und da bekommst Du mich nicht mehr rein, hab ich hinter mir!
 
Danke für die superschnelle Antwort.
Auto sieht von aussen und innen einwandfrei aus.Fährt sich auch sehr angenehm und es kleppert auch nix.
Kannst du mir vielleicht ein Rat geben worauf ivh achten sollte beim nem Magnum.Hat der irgend welche schwachstellen???

danke

Max
 
Hi,

ich denke die Hälfte aller 2.7L Magnum waren Mietwagen.
Grundsätzlich seh ich da kein Problem. Es gibt allerdings auch welche die nicht vernünftig behandelt worden sind.
Ansehen und Probe fahren dann weiß man was man hat.
Der 2.7er ist ein wenig schwach auf der Brust, musst du für dich entscheiden ob es dir reicht.
Bei dem Baujahr und km gibt es nicht viel was man beachten muss.
Speziell wäre die Vorderachse zu erwähnen, fahr Kopfsteinpflasterstrassen, das erste was kommt sind Koppelstangen und Stabibuchsen, wenn nicht jetzt dann in den nächsten 20-30.000km auf jeden Fall. Die Heckklappendämpfer werden mit der Zeit schwach da diese sehr schwer ist.
Viel Spaß damit.
 
bremsen entsprechen nicht dem europäischen standart. für alltagsgebracuh reichts, aber wenn du mal zügig unterwegs bist in den bergen merkst du es. der 2,7er hat sogar noch ein bissi kleinere bremsscheiben drin wie die größeren motoren. bei manchen fahrern sind alle 10-15000 km scheiben fällig. ich hba beim 300c hemi erst bei 50.000 km die scheiben tauschen müssen.
 
Oben