Vin-Carfax

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ace99

Mannschaftskabine
Registriert
01. Jan. 2013
Beiträge
2.564
Reaktionspunkte
18
Ort
Österreich
Hallo, Liebe Freunde

Würde mir gerne folgendes Auto mit der Vin: 1D7HA18218J103578 zulegen.

Das Auto ist schon in DE angemeldet gewesen, und hatte einen Heckschaden der repariert worden ist, was mir vom Verkäufer auch mitgeteilt worden ist. Darum bitte ich die jenigen, die mir ein Carfax beschaffen können, damit ich sehen kann, was mit dem Auto in den USA los war.

Ich hoffe auf Eure Hilfe

Danke im Vorraus
 
Hallo, Liebe Freunde

Würde mir gerne folgendes Auto mit der Vin: 1D7HA18218J103578 zulegen.

Das Auto ist schon in DE angemeldet gewesen, und hatte einen Heckschaden der repariert worden ist, was mir vom Verkäufer auch mitgeteilt worden ist. Darum bitte ich die jenigen, die mir ein Carfax beschaffen können, damit ich sehen kann, was mit dem Auto in den USA los war.

Ich hoffe auf Eure Hilfe

Danke im Vorraus

Na kleiner Unfall klingt gut
https://www.salvage-cars-for-sale.info/salvage/for-sale-dodge-fullsz-pu-2008-MTU5NDcxNTE :shock:

15947151_3.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke erstmal.

So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Der Verkäufer sagte mir, das die komplette Pritsche neu gekommen, ist, und in
Deutschland repariert und lakiert worden ist.......Und vom Leiterrahmen soll ein Teil neu gegeben worden sein. Laut Verkäufer soll das nicht das Fahrverhalten beieinträchtigen. Der Km Stand wird mit 35000 Meilen angegeben, was ha hinkommt.
 

Anhänge

  • Dodge Ram 2008 hinten.JPG
    Dodge Ram 2008 hinten.JPG
    35,6 KB · Aufrufe: 434
  • Dodge Ram 2008 hinten 2.JPG
    Dodge Ram 2008 hinten 2.JPG
    41,7 KB · Aufrufe: 440
  • $T2eC16ZHJGIE9nnWrPcoBP9tKiR6Ig~~_19.JPG
    $T2eC16ZHJGIE9nnWrPcoBP9tKiR6Ig~~_19.JPG
    40,8 KB · Aufrufe: 435
  • $(KGrHqFHJCME+Z+Jm7LVBP9tJt5(hw~~_19.JPG
    $(KGrHqFHJCME+Z+Jm7LVBP9tJt5(hw~~_19.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 443
Einen Teil des Leiterrahmen´s :shock:
Wenn müsste der komplette linke Leiterrahmen neu sein, drunter legen und nachsehen, wenn er angeflickt ist, direkt Finger weg.
Aber selbst wenn es ordentlich gemacht ist, heißt Leiterrahmen links erneuert, finde ich den Preis für einen Unfall mit wenig Ausstattung hoch.
Ok Laufleistung und Bauj. mmmhh, nee ich finde den zu hoch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verkäufer hatte den Wagen so angebreist als: Dodge RAM-1500-5,7l-Hemi-Laramie


Dann wird es wohl kein Laramie sein, oder?

Was kostet so in etwa ein 2008 laramie?
 
Einen Teil des Leiterrahmen´s :shock:
Wenn müsste der komplette linke Leiterrahmen neu sein, drunter legen und nachsehen, wenn er angeflickt ist, direkt Finger weg.


.........das mit dem drunter liegen ist eben so eine Sache, : Ich hätte eine Anreise von 850 km
 
Verkäufer hatte den Wagen so angebreist als: Dodge RAM-1500-5,7l-Hemi-Laramie


Dann wird es wohl kein Laramie sein, oder?

Was kostet so in etwa ein 2008 laramie?


Nö ist laut Unfallbilder ein Bighorn
Hatte ich vorhin gar nicht gesehen, ist nicht mal ein 4X4.
Bleib lieber zu Hause 850km dafür.
Nö.
 
...............ja das werd ich machen...........Danke an alle für die schnellen Antworten ..........werd dann mal weitersuchen und hoffen das das nächste Angebot nicht so eines ist................danke nochmals........
 
.........das finde ich total cool............


Wenn jemand noch eine empfehlende Adresse hat, soll er Sie bitte bekannt geben...............danke
 
Schau doch mal bei https://www.starmove.de vorbei....haben mehrere und ich gute Erfahrungen mit gemacht

Stimmt, der Larry iss o.k. Da kannst de kaufen, mit Garantie......Eaglemotors in Gescher sind auch gut.

Für nen Cummins geh zum Geländewagen Sauerbier in Hundeshagen

Es gibt sicher auch noch andere, aber mit denen hatte ich schon öfter Kontakt und auch den ein oder anderen gekauft
;)
 
Oben