VIN: 3D7KR28DX6G164724

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Okt. 2011
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
Gudensberg
Wäre cool wenn mir jemand mal das Carfax zeigen könnte interessiere mich für den
;)

EZ 07/2006
74.934 km
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1
 
VIN: 3D7KR28DX6G164724
Year: 2006
Make: Dodge
Model: Ram 2500 Laramie / SLT / ST / Sport
Style/Body: Quad Cab 4D

Class: Pickup - Full Sized
Engine: 5.7L V8 SFI
Country of Assembly: Mexico
Vehicle Age: 5 year(s)
Calculated Owners: 1

Vehicle: 2006 Dodge Ram 2500 Laramie / SLT / ST / Sport (3D7KR28DX6G164724)

Event date Location Odometer reading Data Source Details
06/24/2006 CA 13 Motor Vehicle Dept. ODOMETER READING FROM DMV
07/27/2006 EL CAJON, CA Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL(Leased Vehicle)
08/10/2006 CA Motor Vehicle Dept. TITLE(Lien Reported)
12/24/2009 PACIFIC SW REGION 73,584 Auto Auction REPORTED AT AUTO AUCTION
12/28/2009 PACIFIC SW REGION 73,584 Auto Auction AUCTION ANNOUNCED AS FLEET/LEASE
 
iss das nun ein 1500er?

sind das miles oder km?

isser wenigstens verzollt?

Fragen über Fragen.... :mrgreen:
 
Das sind gute Fragen, also denke mal das es Meilen sind in der Beschreibung.
Ist aber nicht wirklich viel aus dem Carfax zu entnehmen, ist es normal das da eine so große Lücke ist wo nichts steht zwischen 2006 und 2009?
Vielen Dank schon einmal für die Infos;)
Werde ihn mir die Tage mal anschauen, die offenen Fragen klären und probefahren:)
 
Ist ein 2500 steht doch im carfax, und 8 Lochfelgen hat er auch.

die Felgen hab ich nich gesehn :oops: hab nich alle Bilder geschaut

bei den Mexikanern steht doch beim 1500er auch 2500er drin, oder?...aber egal, hauptsache es ist ein echter 2500er
;)
 
Wird aber im "Kundenauftrag" verkauft!
Ich würde ihn deshalb nicht kaufen.
 
So war gerade da und habe ihn mir angeschaut.
Er hat meilen runter und keine km, der typ der ihn verkauf wohnt über die winterzeit in california und im sommer hier in seinem eltern haus.
Das heist er sucht die wagen da in den wintermonaten und verschgifft sie hier rüber, der 2500er hat er selber in california gefahren aber nur um die 1000 meilen, dann stand er in einen lager und wurde hierher verschifft.
aber so richtig trauen tue ich dem meilenstand nicht, er sieht zwar echt gut aus und hat keine macken oder der gleichen.
Werde ihn nächste woche mal probefahren und ihn bei mir auf der bühne anschauen von unten.
Aber bei dem Preis sollten die felgen schon rausspringen.
Achso deutsche papiere und zoll ist im preis mit drin.
 
So war gerade da und habe ihn mir angeschaut.
Er hat meilen runter und keine km, der typ der ihn verkauf wohnt über die winterzeit in california und im sommer hier in seinem eltern haus.
Das heist er sucht die wagen da in den wintermonaten und verschgifft sie hier rüber, der 2500er hat er selber in california gefahren aber nur um die 1000 meilen, dann stand er in einen lager und wurde hierher verschifft.
aber so richtig trauen tue ich dem meilenstand nicht, er sieht zwar echt gut aus und hat keine macken oder der gleichen.
Werde ihn nächste woche mal probefahren und ihn bei mir auf der bühne anschauen von unten.
Aber bei dem Preis sollten die felgen schon rausspringen.
Achso deutsche papiere und zoll ist im preis mit drin.

also wirklich glaubhaft hört sichs nicht an..... :-k

ja, die Räder sollten dabei sein........Tüv und Zoll iss auch o.k., aber wenn der Typi das öfter macht, dann iss es gewerblich, und er müßte Garantie geben.....ich weiß nicht, aber irgendwie reden die sich immer raus :roll:
 
Das stimmt, bin da auch nicht so ganz begeistert von.
werde mal nächste woche schauen aber denke mal eher nicht, da warte ich lieber länger bis ich das passende finde.
Suche ja eigentlich auch nen 1500er hemi crew cab 4x4 und mit lederausstattung.
Steht halt gleich um die ecke und dachte das es vielleicht ein schnäpchen gewesen wäre.
Vielen dank für eure schnelle hilfe
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fahr ihn einfach mal, da kannsde ja nix falsch machen, und geh lieber keine Kompromisse ein, sonst ärgerst Dich nachher...ging mir auch beim ersten so.......jetzt bin ich aber froh mit meinem Dicken :mrgreen:
 
Fahr ihn einfach mal, da kannsde ja nix falsch machen, und geh lieber keine Kompromisse ein, sonst ärgerst Dich nachher...ging mir auch beim ersten so.......jetzt bin ich aber froh mit meinem Dicken :mrgreen:

Da hast du wohl recht
;)

Danke für die tipps und hilfe!
 
Ein Verkauf im Kundenauftrag heißt ja nicht nur das er keine Garantie geben muss, sondern auch das er dafür keine Steuern zahlen muss, keine Versicherung und nix. Und das ist ja wohl seriösen Händlern gegenüber mehr als daneben. Zumal auch nicht ganz rechtens
:!:

Und logisch hat er dort drüben ein Bekannten der die Autos aussucht, selber fährt und die dann hier als privat verkauft. Ist doch ein alter Trick. So wie hier die Händler die Hälfte der Autos auf Bekannte und die Sekretärinnen anmelden, die die dann im Kundenauftrag verscherbeln.

Wenn ein Händler wirklich ein privates KFZ verkauft, dann gefällgst auch komplett als Privatperson. Und nicht über ein Händlerportal.

Allein aus dem Grund :idea:
 
Ein Verkauf im Kundenauftrag heißt ja nicht nur das er keine Garantie geben muss, sondern auch das er dafür keine Steuern zahlen muss, keine Versicherung und nix. Und das ist ja wohl seriösen Händlern gegenüber mehr als daneben. Zumal auch nicht ganz rechtens
:!:

Und logisch hat er dort drüben ein Bekannten der die Autos aussucht, selber fährt und die dann hier als privat verkauft. Ist doch ein alter Trick. So wie hier die Händler die Hälfte der Autos auf Bekannte und die Sekretärinnen anmelden, die die dann im Kundenauftrag verscherbeln.

Wenn ein Händler wirklich ein privates KFZ verkauft, dann gefällgst auch komplett als Privatperson. Und nicht über ein Händlerportal.

Allein aus dem Grund :idea:

Im Kundenauftrag heißt aber eigentlich, dass der Wagen Differenzbesteuert ist, der Händler muss, bzw sollte, mit dem Kunden einen Vertrag eingehen, und muss dann vom Gewinn/Erlös Mehrwertsteuer abführen wenn ich mich nicht irre. Wenn also der Händler 20000 bekommt, der Kunde vorher mit ihm 15000 ausgehandelt hat, die er bekommen muss, muss der Händler dem Finanzamt für die 5000 Umsatzsteuer bezahlen/abführen, oder?

Machen nur die meisten eher nicht.....der Wagen taucht selten in den Büchern auf, und die Kohle iss netto in der Tasche, wenns nicht eh gegaukelt war von wegen im Auftrag......

:-k ich kann mich ja auch irren.....

Aber hier gibts sicher Spezialisten die das wissen.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich ist der Händler nicht seriös, der verkauft alle zumindestens die Autos die ich jetzt aufgerufen habe im Kundenauftrag!!!

Das nächste Problem hast Du, wenn etwas mit dem Wagen nicht stimmt, z.B. falsche Angaben im Vertrag, an wen tritt man ran?

Also entweder Händler oder Privat, nicht für einen Kunden oder Kollegen.
 
Ich kenne das eigentlich so, das der Händler der im Kundenauftrag verkauft, nur eine Vermittlungsgebühr nimmt. Zumindest funktionierte das so, als ich mein Auto über Mobile verkaufen wollte und alle 2 Tage eine Mail von einem Händler kam der mir sowas angeboten hatte.
Und dann stand drin, dass das Auto viel bessere Verkaufschancen hat über ein Händler verkauft zu werden, als wenn ich ihn privat anbiete. Das ist ja so wie Käse verkaufen, der aber kein Käse ist. Oder Klebefleisch etc. :mrgreen: Also wird doch der Kunde mit Absicht getäuscht.

Ich wollte mir mal ein Z3 M-Coupé kaufen. Der stand auch bei einem Händler. Der hatte mir aber gleich gesagt das es das Auto von einem Bekannten vom Chef ist der hier ein anderes Auto gekauft hat. Es hat gleich gesagt, dass er sich da komplett raus hält. Ich soll alles mit dem Verkäufer machen. Er gibt mir nur die Nummer von dem. Also so geht auch. Der hats eben ganz klar und ehrlich gesagt.

Den RAM den ich mir hier Berlin mal angeguckt hatte, der ja leider nicht ganz sauber war, hatte ich ja damals geschrieben, der gewerbliche Verkäufer wollte ihn auch im Kundenauftrag verkaufen. Als ich die Nummer von dem Kunden haben wollte damit ich mit dem alles klären und verhandeln könne, hatte er mcih fast mit der Forke vom Hof geschmissen. Bei den meißten wird es diesen KUNDEN wahrscheinlich nicht geben.
 
Ich kenne das eigentlich so, das der Händler der im Kundenauftrag verkauft, nur eine Vermittlungsgebühr nimmt. Zumindest funktionierte das so, als ich mein Auto über Mobile verkaufen wollte und alle 2 Tage eine Mail von einem Händler kam der mir sowas angeboten hatte.
Und dann stand drin, dass das Auto viel bessere Verkaufschancen hat über ein Händler verkauft zu werden, als wenn ich ihn privat anbiete. Das ist ja so wie Käse verkaufen, der aber kein Käse ist. Oder Klebefleisch etc. :mrgreen: Also wird doch der Kunde mit Absicht getäuscht.

Ich wollte mir mal ein Z3 M-Coupé kaufen. Der stand auch bei einem Händler. Der hatte mir aber gleich gesagt das es das Auto von einem Bekannten vom Chef ist der hier ein anderes Auto gekauft hat. Es hat gleich gesagt, dass er sich da komplett raus hält. Ich soll alles mit dem Verkäufer machen. Er gibt mir nur die Nummer von dem. Also so geht auch. Der hats eben ganz klar und ehrlich gesagt.

Den RAM den ich mir hier Berlin mal angeguckt hatte, der ja leider nicht ganz sauber war, hatte ich ja damals geschrieben, der gewerbliche Verkäufer wollte ihn auch im Kundenauftrag verkaufen. Als ich die Nummer von dem Kunden haben wollte damit ich mit dem alles klären und verhandeln könne, hatte er mcih fast mit der Forke vom Hof geschmissen. Bei den meißten wird es diesen KUNDEN wahrscheinlich nicht geben.

Tja so sinn se.....

aber wenn Du diese mails bekommst von Händlern die dir die Kiste verkaufen wollen, sowas hatten wir hier in Trier auch, da hast de dem Dein Auto gebracht, er hats aufn Hof gestellt.....un nach 3 Monaten konnsde ihn wieder abholen, da er natürlich nicht verkauft war, und ne dicke Standgebühr bezahlen. Irgendwann kam er dann an den richtigen und hat gehörig auffa Schnautze bekommen.....jetzt isser nimmer da.....ups, sowas :mrgreen:
 
Sollte man mit allen unseriösen Leuten machen dürfen :mrgreen:
 
Oben