VIN 3B7KC2629XM852396

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ausstattung und Laufleistung tippe ich mal auf Ex-Army Fahrzeug. Mein 3500er Van hatte damals auch nur 28.000mls in 10 Jahren bei der Air Force.
 
Ausstattung und Laufleistung tippe ich mal auf Ex-Army Fahrzeug. Mein 3500er Van hatte damals auch nur 28.000mls in 10 Jahren bei der Air Force.

Hallo Karsten, daran habe ich auch gedacht... sollte man bei der Besichtigung wohl besonders auf Verschleiß achten nehme ich an.

Ist Army-Nutzung eigentlich auf dem Carfax sichtbar?
 
Hi, bei Nutzung durch die Army gibt es kein carfax. Bye Chris
Ps. : Stimmt die Vin? Bitte nochmal prüfen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann sein dass der auf Carfax garnicht auftaucht, oder als Fleet Vehicle.
Je nachdem wo er gelaufen ist kann er top gewartet, oder total verranzt sein, i.d.R. sind Fahrzeuge der Air Force besser gewartet als die der Army.
Mein Van hatte damals VOR dem Verkauf eine komplette Inspektion mit allem Pipapo bekommen, weils halt turnusmäßig dran war
8)
, selbst vollgetankt hatten die den Vogel noch :mrgreen:
Ich finde allerdings den Preis, trotz der Laufleistung, zu hoch für ein Fahrzeug das noch nichtmal umgerüstet und getüvt ist. Da kannst du nochmal gut 1000€ dazurechnen. Der ist immerhin einmal ohne alles, quasi die Pizza Margherita unter den RAMs, da kurbelst du sogar noch die Fenster per Hand
;)
und klannst froh sein einen elektrischen Anlasser zu haben. Sowas geht bei der Vebeg für unter der Hälfte über den Tresen.
 
Der Preis ist ja noch unverhandelt.... davon lass ich mich erstmal nicht schrecken- aber Pizza Margherita stimmt natürlich :lol: :mrgreen:

Gibt inzwischen auch weitere Informationen:

- Der Wagen wurde vor einem halben Jahr aus den USA importiert
- TÜV, Umbauten, Sondergenehmigungen und nötige Reparaturen (weiß noch nicht welche), für zusammen 800 Euro
 
Oben