Versteckter Code für Ethanol-Verträglichkeit

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich gehe mal von aus, von links nach rechts, was eigentlich auch normal wäre :idea:
:!:
 
Ich hab von links nach rechts gezählt und hab an der 8. Stelle im Fahrzeugschein auch eine 2. 2006er Hemi mit MDS.
 
Die Tabelle ist bis 2010 !



Das ist beispielhaft. Wo stehen denn die aktuellen Motoren ??? Nicht mal ein Hemi wird angezeigt.

Es geht hier um die ACHTE Stelle !
 

Anhänge

  • Unbenannt (Large).PNG
    Unbenannt (Large).PNG
    252,3 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn auch nicht "offiziell" bestätigt, denke ich, wir können uns darauf einigen, dass die 2 an achter Stelle für den 5,7 Hemi mit MDS steht.
Leute mit der 2 als achte von oben (bei um 270° gegen den Uhrzeigersinn gedrehtem Schein :mrgreen: ) - bestätigt das gefälligst
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, für das Bj 2002-

An 8ter Stelle der VIN:

"2" = Club Cab,
"6" = Regular Cab,
"8" = Quad Cab
"9" = Mega Cab pickup.


also hat die 8te Stelle ab bj. 2002 nichts mehr mit der Bauweise des Motors zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm, das passt dann aber mit dem 2007er nicht zusammen - ich hab nämich die 2 bei insgesamt vier Mützen :mrgreen:
 
Oben