Versicherungswechsel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, aber das ist eben die PKW-Versicherung, da lande ich bei SF 32 und BF 17 hier:

Und das ist dann mit Kilometer- und Fahrerabfrage.

Anhang anzeigen 81156


LG
Ralf
Ja finde den
ADAC da auch deutlich zu teuer.
Zahle als PKW mit SF12, VK, Straßenparker, Rabattschutz unter 800.
Geht für mich völlig klar.
Bin zwar gerade auch am schauen ob ich Wechsel, aber was besseres unter meinen Bedingungen habe ich bisher nicht gefunden.
 
Bei mir kamen bei SF20 knapp 500 EUR raus, 150 EUR weniger als bei der HUK
=O
 
? und was tut das für euren Dodge? Ich frag für einen Freund.....ich hab heute die Teile für die vordere Stoßstange zusammengesucht.?
Na is doch klar, je mehr Geld von der Versicherung übrig bleibt, desto mehr kann in den RAM investiert werden. ?
 
Jaja, ich bin ja Mitglied.
Ah so, dann paßt das ja für Dich.

Ich sehe nichts, was einem Wechsel entgegensteht.

(Nein, ich mache hiermit keine Werbung für de ADAC, bin ja nicht mal Mitglied bei denen ...)

Habe einfach nur eine günstige Versicherung gefunden.


LG
Ralf
 
Ah so, dann paßt das ja für Dich.

Ich sehe nichts, was einem Wechsel entgegensteht.

(Nein, ich mache hiermit keine Werbung für de ADAC, bin ja nicht mal Mitglied bei denen ...)

Habe einfach nur eine günstige Versicherung gefunden.


LG
Ralf
Hab meinen Versicherungsvertreter schon angeschrieben. Der weilt gerade in der Türkei im Urlaub. Hat mir schon geantwortet und ist entspannt, wir haben ja noch Zeit zu kündigen. Sobald er wieder zurück ist, gehen wir das an. Danke nochmal!
 
Beim ADAC ist leider kein Rabatt retter möglich.... das ist leider der Knackpunkt......
Hab den bei der HDI drinnen
 
Beim ADAC ist leider kein Rabatt retter möglich.... das ist leider der Knackpunkt......
Hab den bei der HDI drinnen

Was ist dir denn dein Rabattretter wert?

Ich habe derzeit keinen und wollte jetzt auch zum ADAC wechseln, weil ich von 770€ auf 580€ käme bei gleicher Leistung.
HDI muss ich auch nochmal schauen.
 
HDI hab ich auch mal gerechnet (konnte aber nur RAM 1500 ab 2016 wählen, meiner wäre 2014)

HP und VK komfort: 692€ (premium 751€)
plus Rabattretter 118€
Also erst vorteilhaft mit RR für gesamt 800€

Ist ein RR 220€ wert?
Gebraucht hab ich bisher keinen ...
 
wie kommt ihr beim ADAC auf die günstigsten Angebote. Ich zahle bei der Huk aktuell 800 Euro, bei gleichen Bedingungen beim ADAC komme ich dort auf 1900 Euro.
 
Produkt
Autoversicherung
Tarif ADAC Komfort 2020
Vertragstyp
Verlängerung
Kennzeichen ES-XX XXXX
Fahrzeugart LKW bis 3,5 t zulGG
Vertragsbeginn 01.01.2021
Vertragsende 31.12.2021

Jahresbeitrag 622,63

Versicherungsscheinnummer
AD-xxxxxxxxxxx
Sparte
Vollkasko inkl. Teilkasko, Haftpflicht
Selbstbeteiligung Vollkasko
500,00 €
Selbstbeteiligung Teilkasko
0,00 €

VK 500 / TK 0 war im Konfigurator nicht wählbar - am Telefon ging das dann schon....
 
Oben