Versicherung Dodge Challenger SRT 8 wo

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Jan. 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Temmenhausen
Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand helfen , wo kann ich den Dodge Challenger SRT 8 günstig versichern, wollte Morgen einen Kaufen ......


Mfg Max
 
Probiere mal hier :arrow: ASSTEL

Dort habe ich meinen Versichert, musst beim Beitrag berechnen
den 300C SRT von Chrysler als Vergleichsfahrzeug angeben, der
wird ohne weiteres bei Vertragsabschluß übernommen !
 
ist ein deutsches Modell mit 2 Jahren Garantie


Es gibt kein "deutsches Modell" vom Challenger. Und die "Garantie" wird eine Gebrauchtwagengarantie sein, die du (wenn du willst) bei jedem Fähnchenhändler bekommst.
 
Es gibt kein "deutsches Modell" vom Challenger. Und die "Garantie" wird eine Gebrauchtwagengarantie sein, die du (wenn du willst) bei jedem Fähnchenhändler bekommst.


Hallo Oliver,

so weit es mir erklärt wurde ist das Auto mit Garantie und die kann ich bei jedem Chrysler Händler ausführen lassen..


Mfg. Max
 
Probiere mal hier :arrow: ASSTEL

Dort habe ich meinen Versichert, musst beim Beitrag berechnen
den 300C SRT von Chrysler als Vergleichsfahrzeug angeben, der
wird ohne weiteres bei Vertragsabschluß übernommen !


danke Dir , werde ich machen habe noch ein Paar Eisen im Feuer , checke Morgen alles mal durch.

Mfg. Max
 
Wäre mir neu das es Challenger mit Garantieerweiterung auf dem Markt gibt. Läßt sich aber leicht prüfen, mit der VIN bei irgendeinem Händler anrufen und nach Garantie fragen.
 
Wäre mir neu das es Challenger mit Garantieerweiterung auf dem Markt gibt. Läßt sich aber leicht prüfen, mit der VIN bei irgendeinem Händler anrufen und nach Garantie fragen.

Also , die Challenger wo von Chrysler Händlern verkauft werden haben alle 2 Jahre Garantie ,deutschlandweit .

Mfg. Max
 
Solls ja ab dieses jahr geben, offiziell in D die einzigen Dodge die es in Europa noch zu kaufen gibt, Challenger und Viper!!! offiziell über Chrysler!! mit Garantie und allem drum und dran...... :roll:

slotracer: probier´s mal bei der LVM, hab meinen RAM dort versichert, gut und günstig, hier gibt´s noch einige die beim Direktversicherer sind, die sind glaub ich auch zufrieden :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laß Dir von https://www.innofima.de mal ein Angebot machen. Die AXA wird dann wohl Dein Versicherer werden!


Das glaube ich allerdings nicht
:!:
 
Das glaube ich allerdings nicht
:!:

Wir werden es sehen, wenn sie uns darüber informieren! Ist mir auch sch... egal! Hauptsache günstig und die Vers. bezahlt, wenn's drauf ankommt! :mrgreen:
 
Der Wagen ist mit meinem Vergleichbar, ich hatte ebenfalls ein
Angebot von der AXA angefordert, da die ihn nicht zuordnen können,
habe die mir ein Verscherungsangebot von...und jetzt setzen Bitte " 1659 Euro "
Jährlich gemacht :crazy:

Ich zahle jetzt bei der ASSTEL Jährlich 602 Euro inkl. Vollkasko !
 
Oben