2019 Dodge Durango Versicherung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Feb. 2024
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin der neue Mann. Grüß an alle.
Ich habe neuerlich ein 2019 Dodge Durango erworben. Ich kann aber keine Versicherung finden, da für den Durango gibt es keine TSN Nummer.
W, bitte, kann ich günstige Versicherung finden für meine Dodge Durango 2019?
 
Hast du denn mal bei einer Versicherung angerufen, wie man das so macht wenn man ein Auto versichern möchte?!
 
Hallo, ich bin der neue Mann
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: https://www.dodge-forum.eu/threads/newbie-begrüssungs-post.34030/)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Hallo,

geht nicht anders als bei der Versicherung anzurufen und das zu erklären. Bei mir wurde auch der Grand Cherokee zugrunde gelegt.

Mit SF18 und SB1000/500 zahle ich für VK und HV zusammen 530 Euro. In der Versicherung ist der Durango günstig... bei der KFZ-Steuer sieht es anders aus...
 
Nun wäre es noch prima gewesen zu Erfahren für welchen Zeitraum die 530,-
sind? Halbjährlich,Jährlich OHR WA !
 
Hallo, ich bin der neue Mann. Grüß an alle.
Ich habe neuerlich ein 2019 Dodge Durango erworben. Ich kann aber keine Versicherung finden, da für den Durango gibt es keine TSN Nummer.
W, bitte, kann ich günstige Versicherung finden für meine Dodge Durango 2019?
Hab dir ne Nachricht hier geschickt.
 
Oha Yoogi das ist aber Spot Billig ! Ich fahre 44 Jahre Unfallfrei und Bleche das Doppelte!
 
Habe extra nochmals nachgesehen. Ist zwar mit Werkstattbindung in der Kasko, aber dafür zwei mal mit Rabattretter. War auch verwundert wie günstig das Auto ist.

Sehe gerade, dass du einen SRT hast. Der hat natürlich ein bisschen mehr Leistung wie mein R/T. Aber du kannst ja mal bei der huk (da bin ich) nachfragen was dein Auto kosten würde...
 
Hallo,

geht nicht anders als bei der Versicherung anzurufen und das zu erklären. Bei mir wurde auch der Grand Cherokee zugrunde gelegt.

Mit SF18 und SB1000/500 zahle ich für VK und HV zusammen 530 Euro. In der Versicherung ist der Durango günstig... bei der KFZ-Steuer sieht es anders aus...
Mit SF21 und SB1000/150 zahle ich mit Telematikrabatt von 23% immer noch 840€/Jahr. HUK muss ich dann wohl mal anfragen
 
Hallo,

geht nicht anders als bei der Versicherung anzurufen und das zu erklären. Bei mir wurde auch der Grand Cherokee zugrunde gelegt.

Mit SF18 und SB1000/500 zahle ich für VK und HV zusammen 530 Euro. In der Versicherung ist der Durango günstig... bei der KFZ-Steuer sieht es
 
Bitte teilen Sie mir dann mit, wie ich meinen Durango 3.6l SXT versichern kann. Ein Versicherungsname oder eine Telefonnummer können eine große Hilfe sein. Danke schön.
 
Bitte teilen Sie mir dann mit, wie ich meinen Durango 3.6l SXT versichern kann. Ein Versicherungsname oder eine Telefonnummer können eine große Hilfe sein. Danke schön.
ist die HUK.

Oder in den Vergleichsportale den Grand Cherokee mit der selben Leistung auswählen und dann beim Versicherer direkt anrufen. Vermutlich nehmen alle den GC oder ein vergleichbares Modell für die Einstufung.
 
Oben