Umrüsten auf elektronische Zündung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab jetzt mal recherchiert nach einem passenden Dodge-Kit - Fehlanzeige… also muss ein Kit her welcher irgendwie kompatibel ist
 
Ich würde darauf achten wollen, dass alle Materialien zusammenpassen. Habe mal gehört, dass Verteiler und Verzahnung der Nockenwelle nicht zusammengepasst haben und sich die Verzahnung der Nockenwelle abgenutzt hat..
war wohl ein kurzer, teurer Spaß..
 
Gude "Grantelbart" 😝

Hast Du hier schon einmal angefragt...?

Schildere denen doch einfach mal Deinen Ansatz bzw. Dein Vorhaben und evtl. können die Dir helfen, oder zumindest einen zielführenden Tipp geben !?
Immerhin beschreiben sie sich selbst als "die Experten für elektronische Zündungen bei Oldtimern"...

Pack' sie doch also mal bei der Ehre ☝️💪🤙
 
Gude "Grantelbart" 😝

Hast Du hier schon einmal angefragt...?

Schildere denen doch einfach mal Deinen Ansatz bzw. Dein Vorhaben und evtl. können die Dir helfen, oder zumindest einen zielführenden Tipp geben !?
Immerhin beschreiben sie sich selbst als "die Experten für elektronische Zündungen bei Oldtimern"...

Pack' sie doch also mal bei der Ehre ☝️💪🤙
Hab die jetzt mal angeschrieben … bin gespannt - Sänkjuuuu
 
Die scheinen was zu können - wenn Emily zurück ist muss ich die Originale Zündung ausbauen und mit Zollstock fotografieren - meinten aber es wäre kein Problem - die haben ein WhatsApp-Tool - ging alles sehr schnell !
 
Du bist aber extrem kommunikativ….

3,7L Slant Six, der von 1960 gebaut wurde ?
Gab es für den die Bezeichnung Big Block ?
 

Anhänge

  • IMG_1636.png
    IMG_1636.png
    2,1 MB · Aufrufe: 0
Also 6 Zylinder 3,9 Liter Bigblock original Dodge Jobrated Truck Serie B4 1953 …
 

Neueste Beiträge

Oben