U-Connect USB Port Ausfall

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da bin ich mir sicher das das zu 95 % Quatsch ist.

Im Anhang hab ich Dir mal die Rückseite von solch einem Gerät fotografiert. Da kann man nix erkennen ob was konvertiert wurde.

Dir bleibt nur der Weg über CTX mit Angabe Deiner Fahrgestellnummer ob die das Gerät konvertiert haben. Alles andere ist nicht Zielführend.

Bei manchen Geräten wurde der Barcode von der Teilenummer durchgestrichen und die Geräte mit einer neuen Nummer versehen. Ich hab aber keine Ahnung, ob das was damit zu tun hat. Früher hat CTX in der Tat auch spezielle CTX-Garantieaufkleber auf die Geräte gepatscht. Das ist jetzt natürlich Makulatur, seitdem das (fast) jeder selber kann...
 
Hier mal Fotos
[album]18582[/album]
[album]18581[/album]
[album]18580[/album]
[album]18573[/album]
 

Danke für die Fotos. Es ist definitiv kein RAX, aber ich kann dir nicht exakt sagen,WAS es ist. Es kann durchaus sein, dass RAX bei dir funktioniert, garantieren kann ich es dir aber nicht. Tut mir leid, dass ich dir da nicht mehr zu sagen kann. Günstiger, als in dieser Woche, kommst du aber wohl so schnell nicht wieder an ein RAX ran, von daher... Auch, wenn es nicht mit dem Stick funktioniert, gibt es danach ja noch Mittel und Wege...
 
Da ist ja auch der Navikarten Unterschied:

CMCN4VP4....... hatte ich vor der Konvertierung
CMCVP4..... danach

Aber ob das irgend etwas entscheidendes ist worauf man schließen könnte?
 
Da ist ja auch der Navikarten Unterschied:

CMCN4VP4....... hatte ich vor der Konvertierung
CMCVP4..... danach

Aber ob das irgend etwas entscheidendes ist worauf man schließen könnte?

Ich hatte ein 13.19.0, was aber eigentlich neuer war, aber die Version war noch alt, mit Kartenmaterial CMCN4VP4EU, das lies sich per Stick aktualisieren...
 
Danke für die Infos Nobser.

Werd mir heute die RAX USB Umwandlung bestellen und beten das es funktioniert.
[-o<
 
Habe gerade eben von Herrn Pirmann die Bestätigung bekommen,
dass Customtronix mein Gerät konvertiert hat.
Mach es trotzdem auf meine Kosten nochmal.
 
Habe gerade eben von Herrn Pirmann die Bestätigung bekommen,
dass Customtronix mein Gerät konvertiert hat.
Mach es trotzdem auf meine Kosten nochmal.

Brauchst du doch nicht. Schreib denen einfach deine VIN und dass es nach Aussagen des Dealers bereits CTX wäre und du würdest gerne das aktuelle RAX Token inkl. DAB haben. Gut ist.
 
So....
Jetzt mach ich Nägel mit Köpfen.
RAX USB Update bestellt
Jailbreak Silber und eine Frontcam.
Hoffe das die Konvertierung und Update auf meinem Gerät funktioniert.
:?:
 
Danke für die Fotos. Es ist definitiv kein RAX, aber ich kann dir nicht exakt sagen,WAS es ist. Es kann durchaus sein, dass RAX bei dir funktioniert, garantieren kann ich es dir aber nicht. Tut mir leid, dass ich dir da nicht mehr zu sagen kann. Günstiger, als in dieser Woche, kommst du aber wohl so schnell nicht wieder an ein RAX ran, von daher... Auch, wenn es nicht mit dem Stick funktioniert, gibt es danach ja noch Mittel und Wege...


Ist der selbe Kram den ich auch drauf habe
:|

Bei mir klappt es nicht ohne öffnen der Gerätes :cry:
 
Ist der selbe Kram den ich auch drauf habe
:|

Bei mir klappt es nicht ohne öffnen der Gerätes :cry:

Na ich bin neugierig.
Wie gesagt mein Händler hat ja jetzt die schriftliche Bestätigung gefunden das mein Gerät von Customtronix konvertiert wurde.
Muss sagen, die Jungs von CXT sind echt kulant gewesen. Haben mir 250 Euronen Rabatt gegeben.
Ich hoffe das alles reibungslos funktioniert.
 
Geht dein USB-Port denn wieder? Sonst haste echt ein Problem mit dem Update auch
wenn du schon CTX darauf hast. Wenn da schon CTX drauf war hätte auch ein Update gereicht.
Oder halt nur das Jailbreak ohne Reparatur Rax
 
Geht dein USB-Port denn wieder? Sonst haste echt ein Problem mit dem Update auch
wenn du schon CTX darauf hast. Wenn da schon CTX drauf war hätte auch ein Update gereicht.
Oder halt nur das Jailbreak ohne Reparatur Rax

USB Pert geht wieder.
Ich habe jetzt Jailbreak mit Software Update und zusätzlich ein Karten Update bekommen.
Bin gerade am runterladen von CTX.
 
Jupidu.....
Es hat tadellos funktioniert.
Genau nach Anleitung vorgegangen.
Alle Updates installiert. Jetzt fehlt mir nur noch das Kabel, Frontcam und ein DVBT Receiver.
[album]18588[/album]
[album]18590[/album]
[album]18591[/album]
Danke nochmal an Nobser für die Tipps.
:-D

Jetzt sollte alles fehlerfrei funktionieren.
Ah ja auch Danke an das CTX Team. Haben Ihre Sache perfekt gemacht und der Preis war absolut i.O.
Kann ich nur empfehlen.
Grüße aus Wien
 
Oben