trailmaster Stoßdämpfer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Aug. 2008
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Ort
Kamp-Lintfort
Hallo Leute
Hat einer Erfahrung oder kann mir einer was über trailmaster Stoßdämpfer sagen ?.
Habe vor mir welche zuzulegen.
Der Hersteller sitzt ja direkt bei mir um die Ecke.

gruß Ka-li
 
Hi,

ich habe speziell angefertigte Trailmaster im Wettbewerbs-Jeep. Sind nun die dritte Saison drin und immer noch top.

Auch die Dämpfer, die bei den Höherlegungsfahrwerken (z.B. Grand Cherokee) dabei sind, sind ok. Keine Probleme oder Reklamationen.
 
ich hatte mal bei denen welche nachgefragt....
sind super freundlich und der chef selbst hat mir mindestens 30 min am telefon alles über dämpfer,einbau,eigenschaften
erklärt.... da für den ram keine da waren hätten sie mir kurzfristig welche zusammen gebaut und bei persönlicher
abholung kann man auch noch den preis verhandeln...
geh mal hin....
 
ich hatte mal bei denen welche nachgefragt....
sind super freundlich und der chef selbst hat mir mindestens 30 min am telefon alles über dämpfer,einbau,eigenschaften
erklärt.... da für den ram keine da waren hätten sie mir kurzfristig welche zusammen gebaut und bei persönlicher
abholung kann man auch noch den preis verhandeln...
geh mal hin....

Hallo Ram Sam
Habe auch heute angerufen und habe mir gleich welche bestellt :mrgreen: .
Hole sie morgen ab.
Gruß Ka-li
 
Hey, also ich habe mir auch nach langem, super freundlichem Gespräch dort welche bestellt und abgeholt, suuuper zufrieden ! (waren auch längere nach Einbau von Spacern) Kann ich also nur empfehlen, haben einen echt guten Fahrkomfort !
 
Hey, also ich habe mir auch nach langem, super freundlichem Gespräch dort welche bestellt und abgeholt, suuuper zufrieden ! (waren auch längere nach Einbau von Spacern) Kann ich also nur empfehlen, haben einen echt guten Fahrkomfort !

Hallo Bully 61

Hast du nur Dämpfer für hinten gekauft oder auch für vorne
:?:
.
Gruß Ka-li
 
Oben