Federrate Generation 4

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Racing36

Einzelkabine
Registriert
27. Feb. 2017
Beiträge
274
Reaktionspunkte
73
Ort
Forchheim
Hallo. Ich würde mal gern wissen ob es Erfahrungen gibt mit den verschieden original Mopar Federn!? Speziell vorne würde mich interessieren ob es härtere Federraten gibt. Es sind ja verschiedene Bestellnummern für diese federn gelistet.
Grund ist, daß ich gern etwas härter vorne fahren würde und nicht so arg einfedere wie es momentan der Fall ist. Stoßdämpfer sind Nagelneue B8 Bilstein vorn und hinten.
Ansonsten bleiben ja nur HD federn extra für Schwere Lasten vorn.

RAM 1500 Gen4 CC 5,7l

Danke🤠
 
Du musst dir auch im klaren darüber sein, dass du auch nicht unerheblich das Fahrverhalten vom Ram veränderst. Ich persönlich würde auf solche einzelnen Komponenten verzichten. Entweder komplette Fahrwerkänderungen oder sein lassen.
Sorry meine Meinung, muss jeder selbst für sich entscheiden 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
 
Darüber bin ich mir bewusst. Und zurückbauen lässt sich ja auch alles. Das dauert ja nur ca 1,5 Stunden. Ich möchte nur nicht alle federn ausprobieren 😅erstens unerschwinglich. Und zweitens dauert es sehr lange zu einem Ergebnis zu kommen. 👍
 
Oben