Stoßdämpfer vorne müssen neu

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na ich sag’s mal so.
Wenn du einen Dodge Ram MY 2009-2010 fährst, wird das wohl passen.
Wäre schön wenn du, statt eines schlauen Spruchs, deine Fahrzeugdaten in die Signatur packst.
 
Ob das eine günstiges oder teures Angebot ist, hängt davon ab, welcher Hersteller das ist.
Leider findet man keinen Anhaltspunkt.🤷
Deshalb kann man auch über die Qualität nix sagen.
 
Ob das eine günstiges oder teures Angebot ist, hängt davon ab, welcher Hersteller das ist.
Leider findet man keinen Anhaltspunkt.🤷
Deshalb kann man auch über die Qualität nix sagen.
Ist dir oder vielleicht einem geneigten Mitleser, etwas über den Shop an sich zu Ohren gekommen?
 
Moin,
Habe da mal einen Innenraumfilter bestellt, es kam dieser:


Vielleicht kann ja jemand anhand der Marke auf die Qualität Rückschlüsse ziehen. Die Abwicklung war jedenfalls schnell und problemlos.
 

Anhänge

  • 80B02BC3-6022-45BC-B1F1-9C32BAAE512B.jpeg
    80B02BC3-6022-45BC-B1F1-9C32BAAE512B.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 0
Moin,
Habe da mal einen Innenraumfilter bestellt, es kam dieser:


Vielleicht kann ja jemand anhand der Marke auf die Qualität Rückschlüsse ziehen. Die Abwicklung war jedenfalls schnell und problemlos.
Ist schon viel wert, wenn der Shop keine negativen Erinnerungen weckt. Und da er in D ansässig ist, sollte es eigentlich kein Probs bei Mängeln geben...
 
Also den Shop kennt man natürlich. Auch positiv natürlich.
Ich habe da auch schon bestellt.
Im Zweifel ruf halt mal an und lass dich genau zu den Dämpfern beraten.
 
Ich habe noch etwas recherchiert und bin jetzt auf die Bilstein B6 4600 24-187343 gekommen. Diverse Anfragen per Mail oder Telefon haben zu keinen Antworten geführt. Heute ist der 4. Tag ohne Antwort. Deshalb frage ich hier die Leute, die diesen Dämpfer verbaut haben, ob man den einfach ohne zusätzliche Teile 1:1 gegen den originalen austauschen kann?
 
Eine Sache, die mich am Kilan Shop immens ärgert. Es fehlen eben, vorn und hinten, Hersteller, Referenzen, technische Informationen, Modellbezeichnungen, ....

Ich habe da auch schon ein paar mal was nachgefragt, die antworten auch relativ schnell. Dennoch habe ich dann nur auf mehreren Nachfragen die Informationen bekommen, die man benötigt. Habe mich mal da wegen Querlenkern erkundigt und die Artikelnummern waren quasi übereinstimmend mit denen von einem Hersteller. Hat sich dann, nach einigem Mailverkehr herausgestellt, dass es „Nachbauten“ sind.

Andererseits bin ich auch nach Stoßdämpfern vorn auf der Suche und habe mich in die Monroe Magnum 153028 verguckt.
 
Oben