Tiefergelegten Ram wieder leicht anheben?!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Stone

1500s
Registriert
05. Nov. 2008
Beiträge
8.816
Reaktionspunkte
0
Ort
Viethamm
Mein Ram liegt ja nun ziemlich flach auf der Straße. Es ist ein Belltech-Fahrwerk verbaut.
Mit den montierten 22" Rädern sieht das ganze für mich auch sehr stimmig aus. Hab nur noch ein kleines Problem, welches ich gerne beseitigen würde.
Die Räder schleifen bei halb eingeschlagenen Rädern manchmal leicht in den Radhäusern. Meiner Berechnung nach würde das Problem nicht da sein, wenn ich den Wagen vorne so um 2cm anheben könnte.

Hat von euch jemand ne Idee, wie man sowas ganz simpel bewerkstelligen könnte?

Ich meine. ich hätte irgendwo mal so Distanzdinger in verschiedenen Stärken gesehen, die man zwischen Feder und Teller legt.......................................?!
 
Danke Bazi, aber 3" sind mir zuviel. Auch wollte ich eigentlich die Dämpfer nicht wechseln, da das jetzige Fahrwerk erste Sahne ist.
Ich meine, mir müßte 1" reichen und das hätte ich sehr gerne irgendwie über irgendwelche Distanzblöcke- oder Stücke hinbekommen.
 
dann brauchst du sowas da:

https://www.ebay.de/itm/Daystar-Fro...r_Truck_Parts_Accessories&hash=item53f849d3d7

sollte beim 99er passen, laut dem Verkäufer seinem Link bei ebay...

hast mir mal ein Bild von deinem?? Würd das gerne mal sehen wie tief der liegt!
:)
 
Oben