Technik Hilfe+Ram 1500 4x4 Tieferlegen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Juli 2010
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Ort
Kreis DÜW
Hallo,
hätte mal die Frage an die Technik Experten. Gibt es im Zubehör die nötigen Teile um einen 4x4 etwas Tiefer zu bekommen? wenn ja, was benötige ich alles? Kosten kann ich ja dann beim Händler anfragen.
Ja Ja ich weiß, nen 4x4 macht man höher, aber ich komm sonst nicht in meine Garage. Habe max. 194cm Durchfahrts Höhe und da passt eben nun mal kein 4x4 durch.
Die Frage stellt sich nun, da im 2WD Bereich nicht so viel an Ram´s angeboten werden.

Gruß
Udsche
 
Also ich würde sagen du hast dir einfach das falsche Auto gekauft....
Ford Ranger wäre nicht so hoch. :mrgreen:
 
Bj
:?:
 
Noch habe ich nicht gekauft!!!
Aber Mobile, Händler und dgl. haben mehr 4x4 stehen als 2WD Fahrzeuge. BEVOR ich kaufe möchte ich mich Informieren. Als Baujahr habe ich 04-06 gedacht. Da mir bis jetzt noch niemand eine Konkrete Auskunft geben konnte ab wann bis wann oder welches Modell Drehstab Federung an der Vorderachse besitzt bin auch auch noch ein wenig am Hin und her wegen des Baujahres.
Ein Kollege fährt nen 05er 4x4 mit Drehstab Federung vorn. Gestern hab ich mir nen 03er sowie nen 04er und 05er 2WD angesehen die hatten alle Spiralfedern?????
wie bereits erwähnt, mit nem 2 WD hätte ich keine Prob´s wegen der Höhe.
 
Oben