Tagfahrlicht beim Ram?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich find die Dinger scheisse, damit sehen die Autos aus, wie Ufo`s...
:|

...sehe ich auch so,nur nicht als UFO...mehr als osmanischer 3er BMW oder Proll-GTI... :mrgreen:

gott sei dank sind geschmäcker verschieden und jeder kann machen was er will.
warum liest du solche beiträge und machst anderen leuten sachen schlecht wenn es dir sowieso nicht gefällt?
behalte doch einfach deine meinung für dich und lass andere leute sich freuen.
sorry, aber ich kann so was nicht ab

...jeder soll und kann machen was er will,richtig,aber jeder sollte auch seine Meinung äußern dürfen!
;)
 
...sehe ich auch so,nur nicht als UFO...mehr als osmanischer 3er BMW oder Proll-GTI... :mrgreen:


"dodgecruiser"
...jeder soll und kann machen was er will,richtig,aber jeder sollte auch seine Meinung äußern dürfen!
;)

wenn man nach meinungen fragt ist das ja auch ok, ansonsten bitte nicht's schlecht machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Thema ist gegessen, ich habe onkel_trude eine PN geschickt wie es bei mir funktioniert!
;)
 
So und jetzt weiter den Fred zerlabern.
Oder eine Umfrage starten: "Wem gefällt TgFl. und wem nicht"! :-k :crazy:
Sollte das irgendwann Gesetz werden, fragt keiner mehr, ob es gefällt oder nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
So und jetzt weiter den Fred zerlabern.
Oder eine Umfrage starten: "Wem gefällt TgFl. und wem nicht"! :-k :crazy:
Sollte das irgendwann Gesetz werden, fragt keiner mehr, ob es gefällt oder nicht!

Morgen auch, ist ein weiter Weg von Berlin bis zum Spreewald !

Ab Februar 2011 müssen in Deutschland alle neu zugelassenen PKW mit Tagfahrlicht ausgerüstet sein.


Gruss Bernd
 
ich war gestern zufällig beim freundlichen um die ecke und wollte nur wissen, ob man bei meinem 2007er die TFL in die nebelscheinwerfer programmieren kann. soll ja bei manchen gehen. bei meinem modell ist es nicht möglich. :idea:
 
....also meiner hats, der Dicke wurde für Canada gebaut, allerdings leuchten die Fernscheinwerfer :shock: mit 6 V und nicht wie ich angenommen hab das Ablendlicht. Aber bei halber Leistung und am Tag ist es eventuell sinnvoller das Fernlicht zu nehmen. :roll: Sieht man dann wohl besser, und zu hell iss es auch nicht.....
;)
Nebelscheinwerfer wären mir allerdings lieber :mrgreen:

@ hudsonbay: weißt Du vielleicht obs beim 2005er geht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....also meiner hats, der Dicke wurde für Canada gebaut, allerdings leuchten die Fernscheinwerfer :shock: mit 6 V und nicht wie ich angenommen hab das Ablendlicht. Aber bei halber Leistung und am Tag ist es eventuell sinnvoller das Fernlicht zu nehmen. :roll: Sieht man dann wohl besser, und zu hell iss es auch nicht.....
;)
Nebelscheinwerfer wären mir allerdings lieber :mrgreen:

@ hudsonbay: weißt Du vielleicht obs beim 2005er geht?


nö, habs ja nur an meinem getestet :idea:
 
also ich hab mir einfach bei chrysler/dodge das tagfahrlicht programmieren lassen und nun leuchtet das abblendlicht leicht gedimmt wenn man eine fahrstufe einlegt. TOP!!! :mrgreen:
 
Tja, und bei mir hat das noch immer keiner Einprogrammieren können. Laut der VIN hat meiner auch kein DRL, ich will´s aber haben
:!:
 
achso

naja ich hatte mich schon gewundert, weil es bei mir nicht mit dran ist, denn er ist ja erst zugelassen worden.
tüv hat auch nix dazu gesagt.
 
Hi,
habe mir gleich ein paar neue Scheinwerfer mit LED Tagesfahrleuchten und Angel eyes geholt und ohne Probleme eingebaut.

gruss rainer


Hallo Rainer

Gibt es Foto deiner Scheinwerfer? wahrscheinlich die gleichen und habe sie aber umgebaut. Eine Info findest Du auf meiner Seite.

lg

Max
 
Oben