Türschloss mit Schlüssel abschließen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
78628
Gibts beim RAM 1500 Bj.07 irgend ein Trick um die Tür über das Türschloss abzuschließen??
Weil Schlussel einfach drehen geht net. Bewegt sich kein Millimeter?!?! Kann doch net sein oder? Im Zündschloss funktioniert der Schlüssel aber.

Oder bin ich da einfach zu blöd für? :roll: :mrgreen:

Gruß Steffen
 
und warum willst du das machen? weils piept wenn du mit fernbedienung abschliest?

ansonsten würd ich sagen das das schloß einfach etwas "unbeweglich" geworden ist, weil nie benützt wurde. nimm mal wd40 oder so was in der richtung!
 
PIRATE
Da gammelt nichts ein!

Ich tippe auf anderes Tuerschloss, muesste sich drehen lassen, auf und zu!
 
PIRATE
Da gammelt nichts ein!

Ich tippe auf anderes Tuerschloss, muesste sich drehen lassen, auf und zu!

ich schrieb ja auch nichts von gammeln .... meinte ja nur!

aber könnt natürlich auch noch sein, dass mal das schloß ausgetauscht wurde ... :roll:
 
Wie wuerdest Du "unbeweglich" definieren wenn es nicht eingegammelt ist?
 
einfach nur "fest geworden" wie auch immer ...

evtl. hat sich auch was drin verhakt ...
 
und warum willst du das machen? weils piept wenn du mit fernbedienung abschliest?

Ja genau deswegen wollt ich ihn gestern so abschließen. Sonst steinigen mich meine Nachbarn noch irgendwann wenn's immer mitten in der Nacht kurz Hupt wenn ich heim komme :mrgreen:

Wollt das Hupen schon abstellen, wie's im Handbuch beschrieben ist, das klappt aber nicht. Hupt trotzdem weiter
:(

Muss mal zum freundlichen Händler um die Ecke. Hab hier ja was von Ländercodes umstellen gelesen...

Wegen dem Schloss muß ich mal mit meinem Händler reden ob oder warum da ein anderes Schloss drin ist. Der Wagen ist ja erst ein Jährchen alt.
Vielleicht ist's ihm auch noch net aufgefallen weil er immer die FB benutzt hat :roll:


Wär halt nur Saudoof wenn ich mal irgendwo stehe und die FB streikt. Dann steh ich dumm da :cry:

Gruß Steffen
 
Sperr doch einfach beim Aussteigen über den inneren Verriegelungsknopf der Zentralverrieglung ab. :idea:
 
Passt der Schlüssel in der heckklappe? Kleiner Scherz am Rande. Das Hupen geht aber weg! Mußte bei mir auch ein paar mal versuchen.
 
Passt der Schlüssel in der heckklappe?

Da ham'se das Schloss wohl auch vergessen...die geht nur über die FB auf und zu
;)
:mrgreen:


Dann werd ich mal solange mit der FB rumspielen bis das Hupen weg ist (am besten So. morgen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )
 
oder der nette Chrysler Händler von neben an stellts Dir ab ...........
 
Oben