Türleuchte

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sunfire

QuadCab
Registriert
06. Juli 2008
Beiträge
556
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hi
möchte an meinem 04er Ram diese roten ovalen Reflektoren in den Türen ersetzen gegen rot beleuchtete.
Kann man die einfach so rausziehen, oder sind die von der Rückseite her irgendwie befestigt ? ( Sprich Verkleidung abbauen ! )
Gibt es diese ovalen Einsätze als beleuchtete Einsätze zum nachrüsten, oder muss ich mir da selber was basteln ?

Grüße
 
Bau sie aus deinem JEEP aus, und in den RAM rein und entgegengesetzt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Konnte ich mir nicht verkneifen, aber sollte passen !

Also meine leuchten rot/weiß
 
Hi Fr@nky
muss die entäuschen, der Jeep hat auch keine!


Chrysler eben !!



Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kenne ich aber anders
;)


Der "Flügelfuchs" wird schon einen Rat haben.
 
Der "Flügelfuchs" wird schon einen Rat haben.

Nicht wirklich!
Ein geuebtes Auge erkennt sofort wie die Reflektoren drin sind
;)

Eine Lampe gibt es dafuer nicht, ich habe jedenfalls noch keine gesehen!
 
hol dir die Außenspiegel vom 2009er :mrgreen: , da sin Ausstiegsleuchten oder Umgebungsleuchten mit dran
kann man auf dem Bild nicht wirklich gutsehen, da das Nummernschild so reflektiert
12022009053.jpg
 
hol dir die Außenspiegel vom 2009er :mrgreen: , da sin Ausstiegsleuchten oder Umgebungsleuchten mit dran
kann man auf dem Bild nicht wirklich gutsehen, da das Nummernschild so reflektiert
12022009053.jpg

Haettest ja auch einen Hund oder eine Katze vor das Nummerschild werfen koennen und DANN ein Bild machen!

Ich hab uebrigens noch keinen 1500 2009 im Dunkeln gesehen, hier traut man sich auch am Tag raus :mrgreen:
 
Der Speedflo hat doch hier schonmal in einem Thread erklärt, wie man das Problem lösen kann! Mal die Suche bemühen...
 
So sehen die Türleuchten in Funktion aus. Zusätzlich noch eine LED Leuchte in der Tür, die den Einsteigsbereich ausleuchtet.
 

Anhänge

  • Einstieg3.jpg
    Einstieg3.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 21
Alternativ kannst du auch noch die Strahler unter der Kabine montieren. Diese haben dann logischerweise einen festen Ausleuchtungsbereich und gehen nicht mit, wie die in der Tür
 

Anhänge

  • Einstieg1.jpg
    Einstieg1.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 22
haben will!!!!!!!! Und ich will auch noch gelbe Lichter seitlich und rote hinten und und und ........ :mrgreen: :mrgreen:
 
.......ist deine Garage tapeziert, Flora und Fauna scheint da auch zu gedeien :mrgreen:


Waren meine ersten Verputz-Versuche. Da sieht´s keiner wenn´s nix wird.
Feiner Scheibenputz und dann mit airless Pistole schnell "gestrichen"

Nur Couch und Fernseher fehlen noch
8)
 
Oben