Suche LED Balken für RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
1x 300W Eyourlife 52" LED Light Bar
4x 18W Eyourlife LED Würfel
198,90€ inkl Versand
Seit einiger Zeit drauf und 3 Tage Dauerregen ,alles dicht und leuchtet alles aus

Billig und gut !
Andere die das haben sagen nach 2 Jahren noch immer das alles passt
;)


Bin zufrieden :

24651171gq.jpeg


24651174du.jpeg
 
Ich hab so nen 15W Led Rückfahrscheinwerfer, der blitzt immer so schön auf beim Ganghebeldurchschalten. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ordentliches Licht nach hinten brauch ich auch noch. Beim rückwärts fahren seh ich fast nix im dunkeln :roll:
 
Ich hab so nen 15W Led Rückfahrscheinwerfer, der blitzt immer so schön auf beim Ganghebeldurchschalten. :mrgreen:

So einen hab ich auch. Als Rückfahrscheinwerfer und in rot als Nebel. Nur noch nicht montiert :?
 
Ich fahre an meinem Lkw seit 100000km nen 50zoll Chinamist Led Balken rum.
Funktioniert.

Nun hab ich mir nen gebogenen 50 Chinamist LedBalken auf den Dodge geschraubt... um 170Euro +Halter.

Sollten die Teile, wieder erwarten, verrecken, dann kauf ich wieder Chinamist.

Weils funktioniert und preiswert ist.
 
hallo,
ich habe dieses we auch das " beim-rückwärtsfahren-nix-sehen" problem gelöst, habe mir erst mal einen arbeitsscheinwerfer mit 5 led´s untern ram gebaut
:-D
:-D
:-D
:-D

auf den R-Gang geklemmt und muss sagen ich bin begeistert
;)
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es deswegen an die Cargo Leuchte gehängt weil ich auch im Falle des Falles bei was auch immer Licht haben will,nicht nur vorne (52"Balken) sondern auch hinten ,sind verstehbar
;)

Beim einparken schalt ich es zu wenn von Nöten denn so wird gewährleistet das beim schalten es nicht jeden Tag zick mal aufleuchtet (Betriebsstunden)
;)
sparen quasi
:)

Die beiden 18W Würfel sind weiß und bringen richtig weißes Licht ,es wird Tag hell
:)

36W wären sicher auch eine Option
;)
mal sehen
:)

Vorne bei den Scheibenwischer habe ich ebenso 2 18W Würfel,lassen sich ebenso verdrehen ,also wenn ich will hab ich rundum hell
;)

So läufts ! :mrgreen:
 
Gestern noch etwas nachgebessert ...
Und muss noch sagen wir hatten starken Regen ,Schneefall und Schneeregen
Und alles ist dicht !!! Auch wenn's s keine 200€ Euro alles zusammen gekostet hat
;)

Wer braucht da rigid und sonst was :roll: :mrgreen:

24917371jx.jpeg


24917373nz.jpeg


24917375pe.jpeg
 
Darf nix kosten -muss dicht sein -muss leuchten
Alles das tut es mehr muss nicht ,immer im Hinterkopf was wenn ein Stein dagegen knallt
;)

Weniger kosten weniger schaden
:)
 
Wie versprochen melde ich mich ab und an zum Thema "Chinabalken"

Das Teil ist jetzt über ein halbes Jahr drauf und leuchtet für seine 99€ genauso wie am ersten Tag ,es ist dicht ( im Moment schüttet es seit 3 Std)
;)

Schnee und Regen sowie Hitze mit über 35 Grad (am Dach weit mehr) kein Problem

Ich würde nie einen anderen kaufen ,diese Marke dieser Preis !
Wenn man rechnet und da bin ich nun nicht ganz sicher kostet ein Rigid 1200?
Da kann ich 12 Jahre einmal jährlich einen neuen kaufen ,nur das der Rigid keine 12 Jahre haltet wohl :mrgreen:
Aber gut ,abwarten bis das Jahr um ist
;)
 
Oben