Suche Dodge Ram 1500 HEMI Quad Qab

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Board?? Jetzt steh ich aufm Schlauch ...


Jo ... sei doch mal ehrlich ... das interieur der gen 3 is doch kacka oder
:-D
 
... das interieur der gen 3 is doch kacka oder
:-D

Nö, auf keinen Fall.
Anders isses, ja. Schlichter, weniger verspielt, weniger PKW-Like. Jo. Aber Kacka? Nö.
Auch hier wieder Geschmackssache. Ich fahr gerne (Mini-)Truck. Wenn ich nen (großen) PKW mit offenem Kofferraum hätte haben wollen hätt ich nen Gen4 1500er gekauft.
8)
 
Nur weil die Geschmäcker unterschiedlich sind gibt es unterschiedliche Fahrzeuge
;)


Bei mir fängt ein Ami so an: Lenkradschaltung und ohne Mittelkonsole. Hat er die - kommt er nicht in Frage
 
Nö, auf keinen Fall.
Anders isses, ja. Schlichter, weniger verspielt, weniger PKW-Like. Jo. Aber Kacka? Nö.
Auch hier wieder Geschmackssache. Ich fahr gerne (Mini-)Truck. Wenn ich nen (großen) PKW mit offenem Kofferraum hätte haben wollen hätt ich nen Gen4 1500er gekauft.
8)

=D> =D> =D>
 
Kinder, streitet Euch nicht. Das ist wirklich Geschmackssache, wobei man dem Gen4 ja objektiv schon ein "edleres" Interieur und mehr Komfortfunktionen (Klimaautomatik z.B.) zusprechen muß. Mein Killerargument für den Gen4 war das Fahrwerk mit den Schraubenfedern hinten, aber das Argument trifft beim 2500er ja nicht zu.
 
Bei mir fängt ein Ami so an: Lenkradschaltung und ohne Mittelkonsole.

=D> Genauso sieht es aus.... :usa

Der Wählhebel in der Mittelkonsole gefällt mir beim 4. Generation RAM überhaupt nicht. Aber ich glaube man bekommt den auch ohne diese Fette Mittelkonsole… ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Wählhebel in der Mittelkonsole gefällt mir beim 4. Generation RAM überhaupt nicht. Aber ich glaube man bekommt den auch ohne diese Fette Mittelkonsole… ?!

Ich glaube, die Mittelkonsole haben standardmäßig nur der Sport und der Laramie - wobei die wohl den Löwenanteil stellen. Aber ich finde die Konsole ganz praktisch, das Staufach da drunter ist wirklich riesig. Das fällt bei der durchgehenden Sitzbank wohl größtenteils weg, und den Mittelsitz kriegt man wohl eh nicht eingetragen. Noch besser wäre die Konsole ohne den Schalthebel, so mit dem Drehknopf der 2013+...
 
Beim Gen3 ist der mittlere Sitz eingetragen und verfügt in der Sitzfläche sowohl auch in der Rückenlehne über Staufächer und Steckdosen.
 
Beim Gen3 ist der mittlere Sitz eingetragen und verfügt in der Sitzfläche sowohl auch in der Rückenlehne über Staufächer und Steckdosen.

So sieht es aus. Wenn ich die Sitzfläche runterklappe habe ich alles was ich brauche. Da passt auch einiges rein. Und ich finde man hat ein besseres Raumgefühl.

PS: Der „Drehknopf“ beim 2014er gefällt mir auch nicht. Ich finde das passt nicht zu einem Pickup…
 
Board?? Jetzt steh ich aufm Schlauch ...


Jo ... sei doch mal ehrlich ... das interieur der gen 3 is doch kacka oder
:-D

Meinte boar :mrgreen: . Also kacke finde ich es nicht, ist zwar keine s-klasse aber absolut in ordnung. Vor allem schön pflegeleicht wenn man nen kleinen sohn hat und ne menge staufächer.

Lg alex
 
Meinte boar :mrgreen: . Also kacke finde ich es nicht, ist zwar keine s-klasse aber absolut in ordnung. Vor allem schön pflegeleicht wenn man nen kleinen sohn hat und ne menge staufächer.

Lg alex


Wie gesagt ... alles Geschmackssache
:-D
und sind ma mal ehrlich ... zu 99% gibt die göga doch den Takt an *lol* du willst sowie fettes Auto ? Ok ... aber nur wenn er mir innen auch gefällt :lol:
 
Hey ;


ich hab meinen gerade bei Hugo Pfohe in Schwerin abgegeben .

Laufleistung ca. 70.000 km
Intervalle wurden eingehalten ( mittels Rechnung belegbar )
LPG - Anlage
AHK
Reifen neu
Laramie
Kotflügelverbreiterung
Magnaflow ( 2 Jahre drunter )
Holraumkonserwiert
Unterbodenschutz
EZ : 12 /09
Mwst.: ausweisbar

MFG Jens


Danke nochmal für den Hinweis ...

Donnerstag hol ich das gute Stück ab :)))
 
Oben