Stossstange/fänger hinten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

johncreasy

QuadCab
Registriert
28. Juni 2010
Beiträge
577
Reaktionspunkte
1
Ort
ingelheim
Servus Leute,
leck mich fett fängt der Winter scheiße an...
Nach einem kleinen gewagten und halsbrecherisch Heldenhaften fahr- bzw ausweichmanöver, darf ich mir jetzt eine neue Stossstange\fänger zulegen weil die alte ein paar beulen hat :oops:
2006er 1500 Ram SLT (chromebumper)

Ich danke für alle hilfreichen tipps um an eine neue zu kommen
:P


Gruß
 
hallöle
hast du schon ein paar antworten bekommen?? ich hab nämlich das gleiche problem bei meinem 5,9 1500! mir hat jemand auf der messe in münchen die hintere stoßstange eingedellt :cry: :cry: und das schwein ist ab!!
 
Die Stoßstangen kosten in den USA nicht die Welt! Der Transport ist das teuerste! Dafür bietet es sich an, die Stoßstange über Oliver rüber zu holen!
 
Ich brauch auch eine für vorne.
Denke ich werd sie auch in USA kaufen und über Oliver schicken lassen.
 
hallöle
hast du schon ein paar antworten bekommen?? ich hab nämlich das gleiche problem bei meinem 5,9 1500! mir hat jemand auf der messe in münchen die hintere stoßstange eingedellt :cry: :cry: und das schwein ist ab!!


Das Problem kenne ich schon seit einem Jahr, da mir so ein Schwein dies letztes Jahr im Oktober angetan hat.


MAX
 
mhhh da ich ja noch ein zimmlicher jüngling :mrgreen: hier bin könnt ihr mir vieleicht sagen wer oliver ist :oops: :oops: :oops:
 
hab leider auch noch keine, wollte das normalerweise schon längst erledigt haben aber, wie es halt so ist kommt immer was dazwischen das die kröten für was anderes drauf gehen... :cry:
 
Meine ist nun schon seit mehr als einem Jahr verbeult

Gut um mal rückwärts irgendwo gegen/rein zu fahren
:-D


Aber irgendwann wollte ich mal ne neue haben
:-D
 
Guten morgen

...also ich hab da noch eine stoßstange für hinten aus einem bj. 2003.

leider hat sich der gesamte chrome abgelöst vllt. hat ja einer von euch interesse an dem teil.

Neu verchromen lohnt sich nicht, aber zum lacken evtl. eine top basis weil keinerlei schäden.

!!Das ding liegt in Dortmund!!

gruß

Thomas
 
Guten morgen

...also ich hab da noch eine stoßstange für hinten aus einem bj. 2003.

leider hat sich der gesamte chrome abgelöst vllt. hat ja einer von euch interesse an dem teil.

Neu verchromen lohnt sich nicht, aber zum lacken evtl. eine top basis weil keinerlei schäden.

!!Das ding liegt in Dortmund!!

gruß

Thomas

gumo nach Dortmund

du was soll das teil den kosten? und könntest du es schicken?
 
dank meiner Frau vor 30 Minuten, brauche ich vorne auch eine neue Stoßstange, denke mit Smartrepair wird es eng, ich fasse es nicht koche immer noch! :oops:i
 
dank meiner Frau vor 30 Minuten, brauche ich vorne auch eine neue Stoßstange, denke mit Smartrepair wird es eng, ich fasse es nicht koche immer noch! :oops:i

was haste denn feines gekocht????? :mrgreen: :mrgreen:
Solange deiner Frau nix passiert ist...................ist zwar ärgerlich.............aber jetzt kannst du dich rausreden und brauchst ihr die nächsten 2 Kahre keine Schuhe kaufen :mrgreen:
 
dank meiner Frau vor 30 Minuten, brauche ich vorne auch eine neue Stoßstange, denke mit Smartrepair wird es eng, ich fasse es nicht koche immer noch! :oops:i

Oha...klingt nach nem gemütlichen Abend vor dem Kamin...
















allein :mrgreen:
 
:twisted: ja ja ich weiß wer den Schaden hat! .... :oops: :cry:

am anderen Auto sei nichts gewesen, und ich gefragt und an unserem: nichts nur etwas verkratzt!!!! :roll: :shock:

mal gespannt, das Auto war weg, als ich sie wieder hingeschickt hatte, morgen sei der Besitzer wieder da, mal Neugierig was da noch kommt.

In Gedanken, Lieferwagen im Gegenverkehr übersehen und dann stark Bremsen müssen.
;)
 
Oben