SRT10 Riemen und Automatikgetriebe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:-D


Was meinst'n genau ? Dass ich zu faul bin zum Zündkerzenwechseln ?? Hab ich schon gekauft.
8)
Bosch Platinum +2 kommen im Olivers Container.
... und ein paar andere Schweinereien die einen schlanken Fuß machen sollen... :mrgreen:


das willst du nicht wirklich wissen wie ich das meine
 
Na komm, stell ma dein Licht nicht so unter den Scheffel. :mrgreen: Deine Meinung war mir immer wichtig. :lol:
 
Na komm, stell ma dein Licht nicht so unter den Scheffel. :mrgreen: Deine Meinung war mir immer wichtig. :lol:

muss ich wirklich wiederholen was alle, du inkl., wissen????? ich bin eigentlich recht schreibfaul. aber wenn du dich bestätigt haben willst.

alle wissen, du hast den schönsten und damit meine ich dein auto. den schnellsten, nicht zu vergessen den sparsamsten. den elegantesten. den stärksten. den problemlosesten. verschleiß ist bei deinem wagen ein fremdwort. wobei du auch schon mal bemängelt hast das bei tempo 230 dich das eine oder andere fahrgeräusch stört während du mit irgendeiner pappnase telfonierst.
sollte ich was vergessen habe?? aber ich erwähnte ja schon, ich bin schreibfaul.
 
Jepp, das war lästig.
Die Windgeräusche bei 240 stören noch immer beim Telefonieren. Du konntest da aber auch nicht besonders weiterhelfen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Auf der Autobahn gings noch, aber auf Landstrassen is dat echt lästig.
8)
 
Hartes Schalten bedeuted beim Jeep Cherokee, dass die Bremsbänder im Getriebe abgerubbelt sind.

beim Ram SRT 10 Automatik ist das völlig normal,wenn es vom 1. in den 2. einen Kopfnicker gibt.(bei org.Getriebesoftware)
 
.. Mal ernsthaft...
Dass der Riemen anfällig ist kann ich nicht bestätigen. Meiner ist mind. 2,5 Jahre alt, könnte noch der originale sein. Natürlich hält der Riemen länger wenn alle Aggregate exakt in einer Flucht liegen, und verreckt halt wenn's nicht so ist. ( hatte mein Cherokee, Servopumpenrad war schräg. )
Mein niedriger Verbrauch passt zu meinen absolut weissen Zündkerzen. Seit ich das gesehen hab, frag ich mich wie das sein kann, da mein Gemisch lt. AFR fast immer stöchiometrisch ist. Sie müssten eigentlich braun sein.
Dass der Eimer exakt 248 geht und kein Kmh mehr passt auch dazu. Aber das werd ich ändern. :mrgreen:
.. und bei 240 riskier ich kaum einen Blick auf den Tacho.
:-D
Audi S8 Fahrer haben da einen Vorteil.
 
.. Mal ernsthaft...
Dass der Riemen anfällig ist kann ich nicht bestätigen. Meiner ist mind. 2,5 Jahre alt, könnte noch der originale sein. Natürlich hält der Riemen länger wenn alle Aggregate exakt in einer Flucht liegen, und verreckt halt wenn's nicht so ist. ( hatte mein Cherokee, Servopumpenrad war schräg. )
Mein niedriger Verbrauch passt zu meinen absolut weissen Zündkerzen. Seit ich das gesehen hab, frag ich mich wie das sein kann, da mein Gemisch lt. AFR fast immer stöchiometrisch ist. Sie müssten eigentlich braun sein.
Dass der Eimer exakt 248 geht und kein Kmh mehr passt auch dazu. Aber das werd ich ändern. :mrgreen:
.. und bei 240 riskier ich kaum einen Blick auf den Tacho.
:-D
Audi S8 Fahrer haben da einen Vorteil.


den sülz werd ich aber jetzt nicht ernsthaft kommentieren. schlimm genug das ichs gelesen hab.
 
...kann jetzt einer mal das Märchenbuch auf die nächste Seite umblättern :mrgreen:











...bin schon wech
 
den sülz werd ich aber jetzt nicht ernsthaft kommentieren. schlimm genug das ichs gelesen hab.

:P

Mein Dotsch is schöner wie Deiner, hat weniger Defekte als Deiner und braucht weniger Sprit als Deiner.
Ausserdem seh ich besser aus wie Du.
:mrgreen:
Von mir aus kannst also ruhig weiterstänkern.
:mrgreen:
 
Ich hätte da einen Titel für´s Märchenbuch! :mrgreen:





Vor vielen vielen Jahren fantasierte Mario mit seinem SRT! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
So, Riemen, Spanner und Leerlaufrolle sind eben angekommen (Hammer, am Sonntag in USA bestellt). Laufplan hab ich ausgedruckt. Werde gleich mal wechseln gehen...kann ja nicht so schwer sein
 
so, was fürn Krampf....bis ich gelesen habe, dass die Wasserpumpe zu Schluss raufkommt, hab ich mir gefühlt die Finger gebrochen und den Arm aufgeschlitzt.
Meine Güte, sowas müsst Ihr mir doch sagen *lachwech*, ständig rauf aufm Hocker, mit nem Fuß direkt in den Frontspoiler, wieder runter und wieder von vorne *lach*
Ok, aber geschafft.
 
Oben